Zum Inhalt springen

Suche Bilder - nur M-Tech 2 Heck


Eifelracing-team
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche Bilder von E30, die lediglich die Heckschürze vom M-Technik 2 Paket montiert haben.

 

Ideal wäre die Kombination: IS-Lippe+Editionsschweller+M-Technik Heckschürze ;-)

 

Interessant wäre auch noch ein Bild mit IS-Lippe + Seitenbeplankung + Heckschürze !

 

Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Axel sein rainweißer !

Der hat nur vorne ne eBay Schürze dran ...

 

Axel hat nen M-Tech 2 Heck ? :watch:

 

Edit: Stimmt, durch die schwarzen Streifen ist´s mir gar nicht so bewusst gewesen. Irritieren mich allerding etwas, also suche noch weitere Bilder! Trotzdem schon mal danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Bilder, aber mal meine Meinung dazu.

 

Man kann es machen, aber wirklich schick schaut das nicht aus. Das blöde ist einfach, das du dann an der Front und an der Seitenlinie schwarze Leisten hast, die sich am Heck nicht fortsetzen. Das ist für mich irgendwie Stilbruch, ergibt keine schöne Linie mehr. Deswegen hat Axel ja seine Schürze zum Teil schwarz lackiert, damit das nicht mehr so auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Bilder, aber mal meine Meinung dazu.

 

Man kann es machen, aber wirklich schick schaut das nicht aus. Das blöde ist einfach, das du dann an der Front und an der Seitenlinie schwarze Leisten hast, die sich am Heck nicht fortsetzen. Das ist für mich irgendwie Stilbruch, ergibt keine schöne Linie mehr. Deswegen hat Axel ja seine Schürze zum Teil schwarz lackiert, damit das nicht mehr so auffällt.

 

Klar, vorne schwarze Leisten und hinten nicht geht nicht!

 

Da müsste man sich dann eine Lösung überlegen, also entweder so wie Axel oder halt das Gegenteil, sprich die Leisten in rot ;-)

 

Genrell geht´s mir aber erstmal darum, ob die Silhouette überhaupt noch stimmig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leisten in rot bei einem roten Auto sieht meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus, wenn kein M-Technik II Paket vorhanden ist, aber gut - Geschmackssache. ;-) Wirklich stimmig wird es trotzdem nie aussehen, da du am Heck dann eingekerbte "Leisten" hast, während sie an der Front und an der Seite nach außen ragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leisten in rot bei einem roten Auto sieht meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus, wenn kein M-Technik II Paket vorhanden ist, aber gut - Geschmackssache. ;-) Wirklich stimmig wird es trotzdem nie aussehen, da du am Heck dann eingekerbte "Leisten" hast, während sie an der Front und an der Seite nach außen ragen.

 

 

Kann dem nur 100% zustimmen...

meiner sieht im moment nämlich genauso aus, gefällt mir garnicht...

irgendwie geht der bilderupload grad nicht bei mir. wenns nachher geht poste ich mal bilder

Retro Rulez


:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, so war das bestimmt nicht gemeint, aber ich hatte am Touring vor Jahren mal das Heck probeweise montiert, das sollte nicht so bleiben (und ist es auch nicht).

-> http://e30-talk.com/226182-post1.html

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...