Zum Inhalt springen

Suche Programm das eingehende Emails anzeigt


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe dafür eigentlich immer den MSN Messanger benutzt. Der Zeigt eine eingehende email an.

 

Ich will nämlich keine emails direkt auf dem Laptop haben und gehe eben immer direkt in den Emailangang meines Hotmailkontos.

 

Soweit ich weiß wird nun der messanger ab märz abgeschaltet. Ich brauchte den auch schon seit Jahren nicht mehr zum chaten sondenr eben nur als Info das ich, bzw. wiviele neue emails habe.

 

Finde es besonders gut das ich eben sofort sehe wenn eine neue email eingeht.

 

Gibt es nun alternative Programme zu dem Messanger?

 

Muß nix können. Es muß nur ein Fenster aufgehen wenn eine neue mail eintrudelt, sowie wenn ich drauf klicke das ich sofort in meinen Hotmail ordner komme.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hab gerade das programm von mozilla installiert. Doch dieser lädt auch alle emails runter. :(

 

Will einfach auf meine hotmailadrese weitergeleitet werden.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist so, mal gelesen zu haben, dass du doch auch ein Smartphone besitzt?!

 

Warum richtest dir nicht einfach dort Mail ein? Dann bekommst den Hinweis und kannst am Rechner nachgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...