Zum Inhalt springen

Lagerung am Diffgehäuse

FeuerFritz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja der Deckel passt dran.

Das ix Diff hat das gleiche Gehäuse.

Ob er das gleiche Difflager hat kann ich dir nicht sagen.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Z3M Difflager und dem normalen e30?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Den Unterschied kenne ich nicht. Ich würde wohl auch dieses us lager nehmen. Mich Interessiert der Deckel vom Z3 M. Laut BMW FANS hat der Z3 M Deckel keinen Kühler. Ist der Deckel vielleicht doch von einem anderen Fahrzeug?

Die Grafiken im ETK entsprechen nicht immer zu 100% der Realität. In dem Fall besonders unschön wenn man auf Verdacht nen Deckel für 250€ bestellt. Ich hab aber auch den bestellt. Gekommen ist natürlich der mit Kühlrippen.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

• 4 Jahre später...

Aber welches Lager nimmt man denn nun am besten bzw. welche Teilenummer von den 325-Lagern oben ist die richtige?

Wenn man mal nach Bildern von 33171128586 googelt, dann sieht das zumindest ganz anders aus als das auf dem Bild von alexvf.

Nummer 33171134802 sieht zwar auch komplett anders aus, ist aber immerhin aus Vollgummi.

Bearbeitet: von Minifutzi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...