qbic Geschrieben: 11. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Hallo, nur zur Info...diese sind wieder neu bei BMW erhältlich.Derzeit sind ca. 40 oder 50 je Seite lagernd. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 11. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Welche sind denn erhältlich.?VFL oder NFL,mit oder ohne Blinkerloch.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 11. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 also ich habe VFL ohne Blinker bestellt.Die sind auf jeden Fall erhältlich.Unterscheiden sich die Kotflügel von VFL zu NFL? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio//ostfriese Geschrieben: 11. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 was kostet der Spaß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 11. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Unterscheiden sich die Kotflügel von VFL zu NFL? Die Kabeldurchbrüche und der untere Teil des Kotflügels sind anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 11. Januar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 was kostet der Spaß ? 197€ Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 11. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 was kostet der Spaß ? 197€ Da hast du zuviel bezahlt.Ich hatte die letztes Jahr beim Freundlichen noch für 165 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 11. Januar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 was kostet der Spaß ? 197€ Da hast du zuviel bezahlt.Ich hatte die letztes Jahr beim Freundlichen noch für 165 bekommen. letztes Jahr? Es gab ewig überhaupt keine zu kaufen.Und 30€ mehr find ich bei BMW jetzt noch harmlos. Da bin ich eher froh das es noch neue gibt... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 11. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 find ich auch, die meisten wollen für ihre gebrauchten ja schon knapp 150€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 11. Januar 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 find ich auch, die meisten wollen für ihre gebrauchten ja schon knapp 150€. und das auch noch,ja Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 13. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 197€ das stück ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 13. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 197€ das stück ?Bestimmt, für 2 wärs nen bisschen arg billig.Wenns doch für 2 ist, leg ich mir nen Satz auf Reserve Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roboduck Geschrieben: 14. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Sind die hinteren Kotflügel auch wieder verfügbar? Wären ja tolle Neuigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 14. Januar 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 197€ das stück ? ja, das Stück Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Dann sind die 199.- in Ebay für nen gebrauchten ja ein Schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 15. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 So bestellt :) 200 inkl Steuer das stk. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. Januar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 So bestellt :) 200 inkl Steuer das stk. Legst dir die als Reserve hin oder brauchst sie gleich beim Cabrio? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 15. Januar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 ich brauch sie beim cabi aber gewechselt erst wenn er tüv hat :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 16. Januar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 So kotis geholt :) Aber warum ich kommentiere ist. Ich wurde von meinem Freundlichen verkäufert informiert das die Kotis nie aus waren weil................und jetzt kommtser letztes Jahr einfach die von den us Modellen bestellt hat, die sind immer verfügbar gewesen und die sind identisch auser der teilenummer. So wieder was gelernt. :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. Januar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Aber nur wenn man welche mit Seitenblinkerloch braucht.Das ist im US-Koti immer drin. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 16. Januar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 ne gibt auch ohne hab ich mir erklären lassen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 16. Januar 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Finde 197€ an sich nicht teuer, wenn ich überlege das ich vor ca. 4 Monaten 2 alte / gebrauchte Kotflügel in der Bucht verkauft habe für 130,- (links) und 151,- (rechts)... und das per GEBOT Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Januar 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Unterscheiden sich die Kotflügel von VFL zu NFL? Die Kabeldurchbrüche und der untere Teil des Kotflügels sind anders. Das ist Quatsch. Es gibt keinen Unterschied zwischen VFL und NFL Frontkoti. Auch der ETK macht nur den Unterschied "mit Blinkerloch/ohne Blinkerloch". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 17. Januar 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 ..er hat das bestimmt mit dem normalen Kotflügel verwechselt. 197 Euros ist in der Tat akzeptabel wenn man sich die gebraucht Preise mal anschaut Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Januar 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 (bearbeitet) Denk auch der Kurs geht in Ordnung, wenn! (und diese Frage konnte mir leider bisher niemand beantworten) die Ersatzkotis auch verzinkt sind (wie es ja bei den Werkskotos der Fall ist).Ist das nicht so, würde ich einen guten gebrauchten immer vor ziehen. Auch bei "normalen" Limokotis (die übrigens teurer als die Cabrioteile sind ) unterscheidet der ETK nur "mit/ohne Blinker". Edit: ...du meintest das er fälschlicher Weise den Unterschied Cabrio/Limo Koti für VFL/NFL "verkaufen wollte". Das liegt natürlich nahe, ja. Bearbeitet: 17. Januar 2013 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.