Rothos Geschrieben: 10. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Hallo ich komme aus Gera, das liegt im grünen Herzen Deutschlands Thüringen. Vor meinem jetzigen E30 318i (2 -Türer) den ich im Juli 2012 gekauft habe fuhr ich einen E34 525i 24V. Ich fahre meinen E30 als Alltagswagen obwohl er eigentlich zu schade dafür ist, weil er sich für sein Alter in einem wirklich guten Zustand befindet. Mein Verbrauch liegt bei angemessener Fahrweise nur bei 8 Liter auf 100 Kilometer, was von Vorteil ist, da ich jeden Tag 30 Kilometer auf Arbeit fahre. In diesem halben Jahr seit ich das Fahrzeug besitze habe ich schon eine Getriebeinstandsetzung hinter mir sowie diverse Verschleissteile wie z.B. Wasserpumpe erneuern. Das Fahrzeug befindet sich in Originalzustand hat nur Optisch ein paar "Verbesserungen" (meine Meinung ) bekommen. Ich bin bei meinen Fahrzeugen immer sehr hinterher was die Technik und die Pflege angeht und wasche im Sommer teilweise 3x die Woche per Hand, was meine Freundin allerdings nicht so toll findet... Ich hoffe das ich noch viel Spass und Freude an dem Fahrzeug habe und das ihr mir immer weiterhelfen könnt wenn Probleme auftreten. In diesem Sinne Freude am Fahren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 10. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Herzlich Willkommen hier im Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 10. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Willkommen im ! Herzliche Grüße aus dem Süden des Freistaates. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 10. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Hallo aus Meiningen! Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 10. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Herzlich willkommen im und viele Grüße nach Gera! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Willkommen! Ein Gerscher mit Greizer Kennzeichen VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 10. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Willkommen im Talk ! Sächsiche Grüße aus Bayern ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Willkommen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 11. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Hallo Nachbar^^ Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 11. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 11. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Willkommen und Grüße aus Erfurt!! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 11. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Da möchte ich doch auch ein Hallo aus jena in meine Heimatstadt schicken.Es werden ja immer mehr aus dem schönen Thüringen.Sollte man sich da nicht langsam mal im kleinen Kreise treffen ..... Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 11. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Grüße aus Eisenach! Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 11. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 11. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 11. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Grüße auch aus West Thüringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 11. Januar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Da möchte ich doch auch ein Hallo aus jena in meine Heimatstadt schicken.Es werden ja immer mehr aus dem schönen Thüringen.Sollte man sich da nicht langsam mal im kleinen Kreise treffen ..... Sollte man tun! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 11. Januar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 na von mir auch ein herzliches willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 14. Januar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Herzlich Willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rothos Geschrieben: 15. Januar 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Ich finde ein Treffen wäre wirklich mal angesagt und würde sicher auf große Resonanz stossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzes e30 Geschrieben: 15. Januar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Ein herzliches Willkommen aus Waldenburg (Westsachsen).Viel Spaß, im Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Januar 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Willkommen im Talk Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.