R316i Geschrieben: 9. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Hallo Zusammen, also das PDF mit den Bestellnummern gibt es ja auf deren Homepage. Gibt es dazu auch eine Preisliste, oder sind die Preise alle nur auf Anfrage bei Alpina direkt zu erfragen? Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Hallo Uwe, ok danke. Dan ruf ich die gute Frau morgen mal an. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Hallo, Ich forder morgen ne Preisliste an, wenn es die nicht gibt, welche Preise willst du wissen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Hallo, ich frag da morgen mal an Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 9. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Bei etlichen der aufgelisteten Teile wird sich die Frage stellen, ob sie überhaupt lieferbar sind. Ich hab vor etwa 5 Jahren neue Alpina-Felgen (leider nur 7" rundum) gekauft. Ich hätte damals 3 Satz kaufen sollen, denn neuwertige werden heute privat teurer gehandelt als damals! Aus optischen Gründen hätte ich heute gerne 8" hinten. Ich weis aber nicht, ob das vom Fahrverhalten gut ist. Bei meinem Firmenwagen (5er F10) habe ich mich für das M-Paket mit Mischbereifung entschieden. Das Resultat ist, dass er gegenüber dem Vorgänger (E60 ohne Mischbereifung) eher untersteuert, was ich unschön finde! Hat jemand mit 7/8" Alpinas auf dem E30 ähnliche Erfahrungen? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 9. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Keine Erfahrungen gemacht. Aber Mischbereifung, also hinten breitere Reifen als vorne, fördert untersteuern. Egal ob E30 oder F10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Aber Mischbereifung, also hinten breitere Reifen als vorne, fördert untersteuern. Egal ob E30 oder F10. Dem kann man entgegenwirken. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 9. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Wie? Auch wenn es nicht in dieses Forum gehört: ich trauere dem E60 ein bißchen nach. Der fuhr sich viel agiler als der F10 Der F10 ist mehr "Mercedes". Meine Frau freut sich, sie sagt, ich würde ruhiger fahren. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 10. Januar 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Moin Uwe, Hab dir die Preise dahinter geschrieben: 3611149 Alpina 16 Zoll Radsatz 7x16 rundum 1750,- €3611150 Alpina 16 Zoll Radsatz 7x16 vorne / 8x16 hinten - Frage ob überhaupt verfügbar, denn die 8x16 Felge sollte bereits vor einigen Jahren wieder neu aufgelegt werden. Nicht lieferbar4100148 Alpina Frontspoiler 147 VFL 330,- €4100160 Alpina Frontspoiler 159 NFL 330,- €3233019 Alpina Lederlenkrad mit 4 schwarz eloxierten Speichen 315,- € 3233031 Alpina Dreispeichen Lederlenkrad 365,- €2310003 Alpina Schaltknauf Palisanderholz nicht lieferbar Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 10. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Mit ein Grund, warum der Schaltknauf im Auktionshaus für über 150 Scheine rausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 10. Januar 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Kein Ding. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 und bis auf den Preis für den 7x16 Radsatz ist ja noch alles im grünen Bereich. Von irgendwelchen Aufklebern einmal abgesehen, müsste der Schaltknauf eigentlich das gängigste E30 Feature im Hause Alpina sein. Das der nicht lieferbar ist ...... Beim Schaltknauf tut man sich bei Alpina wohl schwer, einen Zulieferer zu finden, der auch entsprechende Qualität liefert ... Beim Felgensatz ist die Frage, ob da noch die Preise für die Deckel und die Schlösser dazukommen - ich vermute schwer, dass das der Fall ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Betrachtet man die Frontspoiler und Lenkräder scheint das aber recht preisstabil zu sein in Buchloe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 11. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Von welchem Hersteller sind die aktuellen Alpina Felgen eigentlich. Meine sind von Borbet. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 14. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2013 Zum Thema Schaltkanuf: Ich habe gehört (von einem Mitarbeiter beim BMW-Teile Service), dass es den deshalb momentan nicht mehr gibt, weil das verwendete Holz unter Naturschutz steht und dementsprechend schwer oder gar nicht mehr zu beschaffen ist...Aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank Tank Geschrieben: 30. Juli 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Hallo =) bin neu hier im Forum und habe da mal ganz schnell eine frage .. der komplette Dekorsatz in Gold und der Heckspoiler .. Kennt da jemand zufällig den Preis für ? Danke im vorraus Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.