luca Geschrieben: 21. Januar 2015 #676 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Kann es sein das ich dich am Sonntag Nachmittag bei Fürholzen hab fahren sehen. Bin dir entgegen gekommen mit einem silbernen E39 Touring. Sind uns schräg gegenüber gesessen am Stammtisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 21. Januar 2015 #677 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Ja das kann sein :) Bin da öfter unterwegs - hab aber nicht drauf geachtet wer entgegen kommt ;) Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 21. Januar 2015 #678 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2015 Ja das kann sein :) Bin da öfter unterwegs - hab aber nicht drauf geachtet wer entgegen kommt ;) Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. Januar 2015 #679 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2015 Siggi, beim nächsten Stammtisch musst du dir fest einplanen zu kommen.Da hab ich dann was für dich in Form von Bildern Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 29. Januar 2015 #680 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 SCHMIDEI, wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, las krachen und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Januar 2015 #681 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Danke Siggi Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 29. Januar 2015 #682 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Da schließe ich mich gleich mal an und erweitere meine Glückwünsche auch auf den Philipp. Lasst euch schön feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Januar 2015 #683 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Danke Klaus, stimmt, den hab ich übersehen. Phillip von Geburtstagskind zu Geburtstagskind, alles gute.Ein Klasse Datum nicht war Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. Januar 2015 #684 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Von mir auch alle Gute den Beiden....und immer knitterfreie Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Januar 2015 #685 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 du bist der Kai, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls danke Hoffe dass ihr alle zahlreich zum nächsten Stammtisch erscheint.Hab lustige Bilder für euch , vor allem für den Siggi Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 29. Januar 2015 #686 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Alles Gute ihr zwei ;) Lassts euch gut gehen heute ^^ Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 29. Januar 2015 #687 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Ja dann wünsche ich auch mal alles gute an den lieben Schmidei, dem Philipp hab ich ja schon gratuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Januar 2015 #688 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Auch euch beiden einen herzlichen Dank Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 29. Januar 2015 #689 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Häbbi Börsdai wünsch ich auch den ganzen Geburtstagern ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 2. Februar 2015 #690 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Merci! Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Februar 2015 #691 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 @ Schmidei....stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 19. Februar 2015 #692 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 Nicht vergessen Leute, Morgen ist Stammtisch.Hoffe auf zahlreiches erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. Februar 2015 #693 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 Muss ich überhaupt noch sagen dass ich da sein werde Leider hab ich nicht viele Bilder vom Mad Max Auto, bekomme ich erst im laufe der nächsten Wochen.Aber jetzt kann ich erzählen was ein M40 alles aushält und das ist der Wahnsinn, hätt ich nie gedacht. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 19. Februar 2015 #694 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 (bearbeitet) Ich werde soweit nix dazwischen kommt auch da sein Bearbeitet: 19. Februar 2015 von Aledei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 19. Februar 2015 #695 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 (bearbeitet) Hab auch vor es morgen endlich mal zu schaffen Steht das noch? Wie gewohntAb 19.00 UhrRestaurantGasthof StockerKirchheimer Straße 885652 Pliening Bearbeitet: 19. Februar 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. Februar 2015 #696 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2015 jopp Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Februar 2015 #697 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Kann noch nicht sagen, ob ich komme. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 20. Februar 2015 #698 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 20. Februar 2015 #699 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2015 Bin heute auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 24. Februar 2015 #700 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 (bearbeitet) War echt locker der Stammtisch Wann ist denn der Nächste? Bearbeitet: 24. Februar 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.