Nighthawk666 Geschrieben: 3. November 2014 #601 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Hat meine Frau fotografiert! Mein Alter hatte 500.000 runter und von den sind Getriebe, va diff und verteilergetriebe in dem drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. November 2014 #602 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Hat meine Frau fotografiert! ja, ja Verdammt, mehr als meiner, muss ich gleich in Mobile nach einem E30 mit 600.000km suchen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMünchnerPaul Geschrieben: 4. November 2014 #603 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Hi, bin seit diesem Sommer auch Eigentümer eines E30 und würde gerne am 12.12. bei euch vorbeischauen. Ginge das klar?GrüßePaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 4. November 2014 #604 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Klar einfach vorbeikommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. November 2014 #605 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Solange ich was zu essen habe beiße auch ich nicht Ich muss dir auch noch das Lenkrad mitnehmen, behalten ist mir zu viel Arbeit, Klaus Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 4. November 2014 #606 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Servus Klaus, Ich glaub ich kann ungefähr sagen, wo du gestern die 300 tk voll gemacht hast Obi, wah? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 4. November 2014 #607 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Ne segmüller! Hehe. Des war aber nicht deiner oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 4. November 2014 #608 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 (bearbeitet) Winterauto Bearbeitet: 4. November 2014 von Lütte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 4. November 2014 #609 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Aha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. November 2014 #610 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2014 So also nochmal für alle zur Erinnerung und für alle neuen die angefragt haben. Nächster Stammtisch, kommenden Freitag der 14.11.2014 Wie gewohnt Ab 19.00 Uhr Restaurant Gasthof StockerKirchheimer Straße 8 85652 Pliening Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. November 2014 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2014 So also nochmal für alle zur Erinnerung und für alle neuen die angefragt haben. Nächster Stammtisch, kommenden Freitag der 14.11.2014 Wie gewohnt Ab 19.00 Uhr Restaurant Gasthof StockerKirchheimer Straße 8 85652 Pliening Werde da sein, auch wenns dem MC nicht passt , das hilft nicht Aber leider nur mit dem Passat Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. November 2014 #612 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 Moin zusammen! Ich hab mir ganz fest vorgenommen, mal wieder zu erscheinen.Bisher hat es bei mir ja nur einmal vor langer Zeit geklappt, weil grad am Freitag oft auch ein anderer Stammtisch anstand und in den letzten Jahren bei mir im persönlichen Bereich einiges Kopf stand. Ich hoffe, es klappt und es kommt nicht wieder kurzfristig was dazwischen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. November 2014 #613 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 Würde mich sehr freuen dich wieder einmal zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. November 2014 #614 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 Und ich würde mich freuen dich kennenzulernen Edit:PS: Es kann aber sein, dass die Sprachliche Barriere größer ist als zuvor angenommen wird.Musste ich letzten Stammtisch feststellen, gell Sepp Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 11. November 2014 #615 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 falls du mich meinst, du nuscheltst einfach zu niederbayrisch für einen alten mann;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. November 2014 #616 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 , ja ich meinte dich Bist du eigentlich diesen Stammtisch auch wieder zu finden?Den 7er habe ich wieder nicht gesehen, nur kurz als du weggefahren bist Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 11. November 2014 #617 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 7er, sei ned so neugierig:-)der schläft bis zum frühling neben seinen brüdern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. November 2014 #618 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 7er, sei ned so neugierig Irgendwann sehe ich ihn ja doch noch Hast du mittlerweile schon einen Lacker für den Projekt gefunden? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 11. November 2014 #619 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 einen lackierer hab ich gefunden.ich bräuchte einen mechaniker der das auto fertig macht!wahrscheinlich wäre es besser, ich such mir eine andere werkstatt;-)wir haben aber eh ein anderes sommerauto gefunden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. November 2014 #620 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 Echtes M3 Cabrio oder nur nachgemacht, aber wenn du ein Auto schon nicht willst weil ein Hund drinnsaß, erübrigt sich die Frage:-) 3,0 oder 3,2l Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 11. November 2014 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 Echtes M3 Cabrio oder nur nachgemacht, aber wenn du ein Auto schon nicht willst weil ein Hund drinnsaß, erübrigt sich die Frage:-) 3,0 oder 3,2l warum kommst den jetzt auf den hund:-Dfrag mich am freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. November 2014 #622 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 Ja, reden wir am Freitag, so öffentlich muss nicht immer alles sein. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 14. November 2014 #623 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2014 hat heut leider nicht mehr geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 14. November 2014 #624 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2014 Haben wir gemerkt. Naja macht ja nix. Weist Du was wegen den Teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. November 2014 #625 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Hab mal bei der Württembergischen Online ein Angebot angefordert, mal schauen was dabei rauskommt.Anhören tut sich das ganze schonmal nicht schlecht.Danke für den Tipp Richard. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.