Nighthawk666 Geschrieben: 11. September 2014 #551 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Wie immer Gasthof stocker ab 19:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 11. September 2014 #552 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Habe sein dabei, denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 12. September 2014 #553 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Hat einer ne gartenpumpe die er mir für ein paar Tage leihen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 13. September 2014 Autor #554 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 War echt ein guter Stammtisch gestern Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 14. September 2014 #555 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Jep nächster Stammtisch ist am 10.10 gewohnter Ort, alte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 14. September 2014 #556 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 War echt ein guter Stammtisch gestern Stammtisch? Waren doch 2 Stammtische! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 14. September 2014 #557 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 na ja, 2 ist doch besser wie 1;-)quatsch, hat sich halt so ergeben, die haben sicher fürs nächste mal auch größere tische!auf alle fälle haben wir schon lange nicht mehr so viel spass gehabt!da sag ich nur OB-Projekt:D vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 18. September 2014 #558 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Team OB war echt der Oberhammer War echt ein super Stammtisch !!! Wie bereits an einem der beiden Tische angesprochen bestünde auch die Möglichkeit mal ein Treffen oder einen Stammtisch im Automuseum amerang zu machen (auch abends) ich würde dann alles organisieren wenn es gewünscht wäre. Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 18. September 2014 #559 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 klar gerne, den "oberhammer" wirds auf alle fälle geben, mit oder ohne OBdas einzige problem ist, welches kleid -und herz das ding bekommt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. September 2014 #560 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Da ist der Stammtisch Oberhammer und ich sitze im öden Uelzen fest . Bin jetzt auch wieder zuhause, der BMW hat mich vermisst, morgen gibt's ne Gassifahrt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. September 2014 #561 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 http://www.ebay.de/itm/BMW-e30-FLOsMANN-M-POWER-3-6-24V-MOTOR-EINGETRAGEN-/161426920507?pt=Automobile&hash=item2595cb543b Beim Stöbern in eBay gerade was für den Siggi entdeckt, dir gefallen doch solche Breitbauten. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. September 2014 #562 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2014 Bin ich etwa der einzige der im Stammtisch Thread aktiv ist? Naja egal. Der Klaus hat heute seinen 37er. Von mir alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern. Also, auf dich Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 26. September 2014 #563 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2014 Bin ich etwa der einzige der im Stammtisch Thread aktiv ist? Naja egal. Der Klaus hat heute seinen 37er. Von mir alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern. Also, auf dich Da 3M Cheffe ist auch noch hier! Ja hab dem alten Mann schon gratuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. September 2014 #564 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2014 Da 3M Cheffe ist auch noch hier! Ja hab dem alten Mann schon gratuliert Naja, aber wegen den ganzen Firmenreisen und Flügen im Privatjet hat man halt kaum Zeit, stimmts Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 26. September 2014 #565 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2014 Da 3M Cheffe ist auch noch hier! Ja hab dem alten Mann schon gratuliert Naja, aber wegen den ganzen Firmenreisen und Flügen im Privatjet hat man halt kaum Zeit, stimmts DU sagst es! Ist natürlich extem Stressig aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 26. September 2014 #566 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2014 DU sagst es! Ist natürlich extem Stressig aktuell Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 2. Oktober 2014 #567 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Wie schauts denn aus beim nächsten Stammtisch?Wer hat vor zu kommen?Nicht das wir wieder zwei Stammtische machen müssen Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 2. Oktober 2014 #568 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Bin dabei. Sofern ich morgen nicht vom Dach Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 2. Oktober 2014 #569 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 falls ja, hast ja noch eine woche zum fit werden!wir werden auch da sein, also großen tisch bestellen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Oktober 2014 #570 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Muss ich sagen, dass ich komme oder versteht sich das von selbst Der letzte Stammtisch mit dem BMW dieses Jahr Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Oktober 2014 #571 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Bin dabei. Sofern ich morgen nicht vom Dach Fall! Hast du schon ein gescheites Gerüst, über 30° Dachneigung ist es schon verdammt haarig zu stehen, da ist man schon sehr schnell abgerutscht, und ab 35° geht eigentlich gar nichts mehr ohne Hilfslattung zum stehen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 2. Oktober 2014 #572 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Ich steh auf der Leiter und häng am Seil also eigentlich dürfte nix passieren. Wen die solarkollektoren nur nicht so scheise groß wären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 3. Oktober 2014 #573 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/03/79169c11241b179116f0da373f00053d.jpg Endlich geschafft. Jetz nur noch verrohren und befüllen. Aber erst wenn die Sonne weg ist, die scheis Dinger sind glühend heiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Oktober 2014 #574 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Komme auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 4. Oktober 2014 #575 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 die ersten proberunden sind gedreht!sonst schläft die idee vom letzten stammtisch noch ein:zzz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.