318is-fahrer Geschrieben: 13. April 2015 #751 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Wenn mein M30 nicht gerade Falschluft zieht oder sonstwie scheisse läuft, dann bruacht er auch nicht mehr als mein 318i Touring (um die 10L), wenn ich den Burschen aber trete, könnens dann gern mal 13L werden. Dafür hab ich aber Spaß.War schön, wieder mal am Stammtisch dabei zu sein. Hab wohl ein paar Neuzugänge verpasst :) Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
extracten Geschrieben: 13. April 2015 #752 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Neben mir saß noch ein Neuzugang, also waren wir schon zu zweit. Nächstes Mal wandere ich einfach mal ein paar Plätze weiter, war halt so spannend beim Michael... Zitieren Na Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. April 2015 #753 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 16. April 2015 #754 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2015 Servus zusammen, wenn ihr zum Treffen ins Dachauer Hinterland kommt, könnt ihr in unserem Forum (siehe link) http://e30-talk.com/groups/81-bmw-stammtisch-m%C3%BCnchen/ vorab ggf. die verschiedenen Treffpunkte der Gruppen (Fahrzeuge) und Einzelheiten abstimmen. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 19. April 2015 #755 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 Am 08.05. ist der nächste? Ich will auch dabei sein. Wie läuft das ab? Wann wird sich wo getroffen und wie erkenne ich euch? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 19. April 2015 #756 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 (bearbeitet) Beim stocker in landsham. Ab 19:00 uhr. Man erkennt sich schon ansonsten die Bedienung fragen.Achja einfach vorbeikommen, anmelden braucht sich keiner. Bearbeitet: 19. April 2015 von Nighthawk666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 27. April 2015 #757 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2015 Hey Sigi, magst du mich auch in eure Stammtisch Gruppe hinzufügen?danke Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 3. Mai 2015 #758 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Und wie siehts aus Mädels und Jungs? Wer ist freitag da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Mai 2015 #759 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Ich nicht Wer hats mir abgekauft ? Ich denke ich werde kommen, kommt aber auf die Arbeit an wann, nächste Woche solls Wetter passend sein, da kann es sein dass ich Freitags länger arbeite, weil ich Donnerstag ja nicht in der Arbeit bin. Wenns wirklich viel länger wird, kann es halb 8 oder 8 werden. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 3. Mai 2015 #760 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Das hätte mich gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Mai 2015 #761 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Ich bin heute auch mal wieder dabei Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. Mai 2015 #762 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Ich bin heute auch mal wieder dabei Servus, das freut mich Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Mai 2015 #763 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Ich werde nicht kommen Mein Vater und ich haben noch was zu tun.... Scherz, haben wir grad erledigt, ich werde kommen, werde den Lappi mitnehmen und euch die Bilder von Gestern zeigen. @Lütte, ich rechne gerade Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Mai 2015 #764 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Wieder Da! Scheee wars ! Wer was anderes behauptet bekommt ne Watschn Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Mai 2015 #765 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Bin auch grad heim gekommen. Selten so gelacht Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMünchnerPaul Geschrieben: 10. Mai 2015 #766 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Hat jemand von euch evtl. einen Servicerücksteller, den er mir leihen könnte?Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Mai 2015 #767 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab einen.Können wir beim nächsten Stammtisch kurz anwenden. Ach ja, Richard, ich habs bei der Heimfahrt kurz ausprobiert, bei über 200km/h schalte ich in den 5. Bearbeitet: 10. Mai 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerMünchnerPaul Geschrieben: 10. Mai 2015 #768 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Mai 2015 #769 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 Voraussetzung ist allerdings dass du kommen musst und mich kurz davor nochmal erinnerst, sonst vergesse ich 100%ig Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 26. Mai 2015 #770 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 (bearbeitet) So Jungs und Mädels, wer Fährt den jetzt alles auf S.O.S. Treffen in Sandbeck? Achja und Nächster Stammtisch ist am Freitag den 12.06. wie gehabt ab 19:00 Uhr im Stocker in Landsham Bearbeitet: 27. Mai 2015 von Nighthawk666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. Mai 2015 #771 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Ich komme nicht zum S.O.SWerde aber höchstwahrscheinlich zum Stammtisch Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 7. Juni 2015 #772 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 Und wie siehts aus? Wer ist am Freitag alles dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 7. Juni 2015 #773 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 Bin mal wieder dabei ...müssen ja wegen Edersee reden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. Juni 2015 #774 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 Muss ich was sagen? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 7. Juni 2015 #775 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 Bin mal wieder dabei ...müssen ja wegen Edersee reden! Ja sollten wir mal machen. Nö Michi brauchst nix sagen, Versteht eh keiner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.