Nighthawk666 Geschrieben: 24. Februar 2015 #701 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 13.03 zur gewohnten Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. Februar 2015 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 War echt locker der Stammtisch Wann ist denn der Nächste? Du warst der Neue?Gut zu wissen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 6. März 2015 #703 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Genau, der neue http://www.carolinaparent.com/images/articleimages/Lucy-Daniels-new-kid-in-class.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. März 2015 #704 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2015 Verdammt und ich hab mich nicht mal mit dir unterhalten..... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 10. März 2015 #705 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Made my day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. März 2015 #706 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Der Grund, warum ich kein Cabrio fahre. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. März 2015 #707 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Da fehlt der Touring zum Surfboard Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. März 2015 #708 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Cooler Film.....die Blumen der Lady find ich klasse..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. März 2015 #709 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Ich werde heute höchstwahrscheinlich nicht kommen.Die Grippe hat mich erwischt. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 13. März 2015 #710 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 (bearbeitet) Der Grund, warum ich kein Cabrio fahre. Die E30-Touring Fraktion fehlt hier noch: http://www.egotrends.de/sites/default/files/imagecache/540px-breit-skaliert/popper_12811829_S.jpg Bearbeitet: 13. März 2015 von Fabi* Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. März 2015 #711 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Und wie war der Stammtisch?Und jetzt sagt ja nicht "spitze" Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. März 2015 #712 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Die E30-Touring Fraktion fehlt hier noch: http://www.egotrends.de/sites/default/files/imagecache/540px-breit-skaliert/popper_12811829_S.jpg Na, ich fahre Touring, also das kommt mir schon viel näher: http://img.morgenpost.de/img/ipad_sport/crop101525526/2148727404-ci3x2l-w620/jimenez-DW-Sport-Munich.jpg Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 17. März 2015 #713 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Super klasse war der Stammtisch. Der nächste is am 10. April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. März 2015 #714 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Klaus, jetzt bräuchten wir noch ein Heimwerkerbild zu den 2 Vorrednern damit das auch seine Richtigkeit behält Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 27. März 2015 #715 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 http://www.weiunderpar.com/wp-content/uploads/2010/09/4Charley_Hoffman37284-571x364.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
extracten Geschrieben: 7. April 2015 #716 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Servus beinand, verträgt Euer Stammtisch noch einen Neuzugang?Findet er immer noch beim Stocker in Pliening statt?Wenn ich richtig gelesen habe trefft Ihr Euch so einmal im Monat?Die Bilder hab ich mir angesehen, da hätte meiner ganz gut dazu gepasst. Der ist nur etwas schwach auf der Brust, also übermäßig zügig bin ich nicht unterwegs.Darf man auch ohne e30 (Cabrio) kommen (das hat wahrscheinlich meine Frau am 10.04.15)?Fragen über Fragen Viele Grüße Jürgen Zitieren Na Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 7. April 2015 #717 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Sicher einfach vorbeikommen. Platz haben wir immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. April 2015 #718 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Nein, ohne E30 kein Einlass Sicher einfach vorbeikommen, wenn ich was zu essen hab beiß ich auch ned Und je mehr desto lustiger. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
extracten Geschrieben: 9. April 2015 #719 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Hallo zusammen, wann trefft Ihr Euch morgen? Viele Grüße Jürgen Zitieren Na Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. April 2015 #720 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 19 Uhr beim Stocker. Treffen in dem Sinne gibt es nicht, eigentlich sitzen wir (oder die anderen wenn ich komme) immer schon drinnen. Da habe ich gleich eine Frage, wer wird mit dem E30 anreißen? ICH wer noch Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 9. April 2015 #721 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 wetter passt, bewegung könnte das ding auch vertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
extracten Geschrieben: 9. April 2015 #722 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 So wie es im Moment aussieht, komme ich morgen standesgemäß und offen. Werd Euch dann schon erkennen, wenn Ihr schon da seid. Ansonsten frag ich die Bedienung. Hod oana aufan beschdimmdn Nama resaviead? Ja wos waos denn i? A BMW Kabbi hob i scho amoi ned. Man sieht sich. Servus beinand, bis morgn Jürgen Zitieren Na Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. April 2015 #723 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 A BMW Kabbi hob i scho amoi ned. Ich hab schon eins, aber zur Zeit passt das nicht über meine Harre Ich glaube ich bin der auffallendste Teilnehmer.Zimmererhose, kariertes Hemd (ob mit Pulli oder ohne weiß ich noch ned) und ein hellbrauner Lockenkopf Das ganze in einem dunkelblauen E30 Touring ->und passt! (ich lass es bayrisch zu schreiben, das würde ein schlimmes Ende nehmen wetter passt, bewegung könnte das ding auch vertragen weil du es bist frag ich mal: Welchen?Oder besser gefragt, welchen hast du angemeldet Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 9. April 2015 #724 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 (ich lass es bayrisch zu schreiben, das würde ein schlimmes Ende nehmen mach dir keine sorgen, nimmt sowieso ein schlimmes ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. April 2015 #725 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Erst wenn er mich in Natura sieht, oder besser gesagt hört Die Zeit spielt gegen ihn Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.