Aledei Geschrieben: 15. August 2014 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2014 Super Fotos! Nächstes Jahr will ich mir das auch mal reinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 15. August 2014 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2014 hallo, scheint langsam zum stammtischausflug zu werden!wär sicher eine riesen gaudi der FINA M3 hat im regen bei der BMW-Präsentation alle abgezogen, kurz vorm überrunden ist er aber abgewunken worden.der "alte" cecotto kanns immer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 15. August 2014 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2014 noch ein paar bildchen zum zähne lang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 15. August 2014 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2014 Wie gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 18. August 2014 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Jessas, der alte Capri und der e21 in "Breit" sehr sehr geil Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 18. August 2014 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 hallo, für die alt(en) opel fans hab ich auch was! (hoffentlich gibt das hier keinen ärger;-))der blaue geht ganz flott zur sache, sound ist auch ned übel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 19. August 2014 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 Bist du deppert Steimetz bzw. schwarze Witwe.Sepp soundtechnisch waren die aber vorne mit dabei oder? Die Witwe mit Mad Max Auspuff unterm Schweller:sabber:Egal für welchen von den zweien, ich würd ohne zu überlegen tauschen. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 19. August 2014 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 hallo, hab doch gewusst das der schuß sitzt:Dgefahren ist nur der blaue, das foto ist sogar von 2012 oder 13!ob die schwarze witwe bei der opelpräsentation dabei war kann ich nicht sagen, hab ich glatt verpasst:zzz:sound ist ähnlich den e9 coupes, also richtig geil, so müsste sich jedes auto anhören!wie schnell die wirklich sind/waren lässt sich im oldtimersport schwer sagen, da gibts bei den fahrern unterschiede, vom alten profi bis zum spass an der freud piloten gibts da alles.der fahrer vom blauen ist sicher älter als ich, also kein youngtimer mehr!aber er lässt den ganz gut fliegen:-Rkann nur empfehlen mal einen stammtischausflug zu so einer veranstaltung zu starten. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 1. September 2014 #534 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 So Jungs ich melde mich zurück. Endlich hab ich wieder Internet und hab endlich alles BMW geraffel umgezogen. B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. September 2014 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 hallo, ob die schwarze witwe bei der opelpräsentation dabei war kann ich nicht sagen, hab ich glatt verpasst:zzz: Schwarze Witwe dürfte letztes Jahr fahren bei der Opel-Präsentation. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. September 2014 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Ich sags einfach mal jetzt, da ich ab Sonntag kein Internet mehr haben werde.Ich kann am nächsten Stammtisch nicht teilnehmen, da ich übers Wochenende in Uelzen sein werde, da wir das Zuckersilo unbedingt vor dem 18.09. fertigstellen müssen, daher ist Samstag und Sonntag zu arbeiten . Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 9. September 2014 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 Huhu...wo seid ihr Ganz schön ruhig geworden hier... Stammtisch am Freitag steht??? Hat wer reserviert, bzw. wer kommt? Ich wär auf alle Fälle dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 10. September 2014 #538 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Bin dabei, der Klaus hat's beim letzten Stammtisch reserviert (wenn ich mich recht erinnere). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. September 2014 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Jep hat er! Bin hoffentlich auch dabei, steck Grad mitten im heizungsumbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. September 2014 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Huhu...wo seid ihr Ganz schön ruhig geworden hier... Stammtisch am Freitag steht??? Hat wer reserviert, bzw. wer kommt? Ich wär auf alle Fälle dabei wir kommen auchmit den a-wellen! vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 10. September 2014 #541 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Super, dass du mit den a-Wellen kommst Hab von dem Stammtisch-Schrauberprojekt für den E34 auch noch was übrig gelassen. Ein Stoßdämpfer hat sich vehement geweigert sein zu Hause zu verlassen. Bring den halt mim Schräglenker mit - könn ma ja schnell vor Ort machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. September 2014 #542 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Super, dass du mit den a-Wellen kommst Hab von dem Stammtisch-Schrauberprojekt für den E34 auch noch was übrig gelassen. Ein Stoßdämpfer hat sich vehement geweigert sein zu Hause zu verlassen. Bring den halt mim Schräglenker mit - könn ma ja schnell vor Ort machen machma, ich pack den schneidbrenner eindas gibt sicher eine riesen gaudi:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. September 2014 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Welches Stammtisch-schrauberprojekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. September 2014 #544 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Huhu...wo seid ihr Ganz schön ruhig geworden hier... Stammtisch am Freitag steht??? Hat wer reserviert, bzw. wer kommt? Ich wär auf alle Fälle dabei wir kommen auchmit den a-wellen! vg Meinst nicht das des mit dem auto angenehmer ist zum Stammtisch zu Fahren? Oder reitet die Sigi auf antriebswellen statt auf besen? :hexer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 10. September 2014 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 den besen hab ich ihr schon lange weggenommen, solltet ihr zuhause nicht versäumen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 11. September 2014 #546 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Wann ist denn der nächste Stammtisch Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 11. September 2014 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Wann ist denn der nächste Stammtisch morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 11. September 2014 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Hallo Leute,kann mir jemand ein Lenkrad mitnehmen. Zustand und Art egal. Hab ein Auto abzuholen, natürlich ein E30, aber der hat kein Lenkrad drinnen. Zur Not gerne auch nur geliehen. Danke im Voraus. Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 11. September 2014 #549 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Bring ich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 11. September 2014 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 aaah sehr gut das freut mich dann komm ich evtl vorbei... selber ort, selbe zeit? Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.