sise122 Geschrieben: 20. Juli 2014 #476 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 da wirds nicht mehr viel brauchbare geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Juli 2014 #477 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 da wirds nicht mehr viel brauchbare geben! Hab ja Zeit, bin ja noch jung Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Juli 2014 #478 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Die Machart von den gelben Cab würde mir gefallen. http://e30-talk.com/allgemeines/t-koenig-und-genesis-umbauten-20398.html Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 20. Juli 2014 #479 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 der da? hat schon was, vor 20 jahren wär der geil gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Juli 2014 #480 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Joo, der ist nicht so übertrieben mit Lamellen vollgepappt und ist von der Form her (zum Rest vom Auto)stimmig. Dann noch die Schnitzer Außenspiegel drauf Leider hab ich bis jetzt noch kein Bild gefunden, wie der von hinten aussieht. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 20. Juli 2014 #481 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 gibts solche baussätze noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Juli 2014 #482 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 gibts solche baussätze noch? Booh, frag mich nicht. Mir wird schwindlig wenn ich an den Neukauf von den BBS Rs bzw. Gottifelgen denke Da bist du bei der Hinterachse je Stück schon ca.1000 € für einen Reifen (nur der Gummi) los. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 20. Juli 2014 #483 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 keine ahnung welche reifen/felgen da drauf sind.aber was hübsches kostet halt geld, egal ob auto oder .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 20. Juli 2014 Autor #484 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Der war 2007 oder 2008 in der Gegend von Pfaffenhofen zuhause. Wurde aber wieder weiter verkauft soweit mir bekannt ist. Der wo den gelben hatte, hat damals ein M3 Cabrio von mir gekauft gehabt. War ein S38 verbaut, die Innenausstattung war auch schwarz/gelb. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 21. Juli 2014 #485 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 Joo, der ist nicht so übertrieben mit Lamellen vollgepappt und ist von der Form her (zum Rest vom Auto)stimmig. Dann noch die Schnitzer Außenspiegel drauf Leider hab ich bis jetzt noch kein Bild gefunden, wie der von hinten aussieht. Hey, da würde ich auch gerne mitschrauben beim Aufbau Schau mal den Roten im Link an...könnte so ein Bodykit sein...und sogar mit Bildern vom Popöchen:freak:http://www.spin.de/album/show/124495/1706846#imgarea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 21. Juli 2014 #486 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2014 wenn mich nicht alles täuscht wurden doch erst die negativ-formen für so einen umbau angeboten!ich hab leider vergessen wo, hier, ebay!iss zwar a bisserl spinnert, aber mir gefällt das gelbe und rote ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 22. Juli 2014 #487 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Wenn sich jemand für so ein Teil interessiert.... Ich hätte da einen Kontakt. Ist ein gemachter VFL 325i 2-Türer mit dem großen Body-Kit. Gotti-Felgen etc. Preisvorstellung lag bei 6000 €. Zustand gut bis sehr gut! Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 22. Juli 2014 #488 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 So, meine Mühle läuft auch wieder! Brauch nurnoch einen funktionierenden LLR! Werde dann wohl auch zum nächsten Stammtisch kommen müssen, um dem Siggie und dem Klaus ihre Teile mitbirngen zu können. Nocheinmal vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 22. Juli 2014 #489 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Hab ich auch noch da wenn's ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 22. Juli 2014 #490 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 So, meine Mühle läuft auch wieder! Brauch nurnoch einen funktionierenden LLR! Werde dann wohl auch zum nächsten Stammtisch kommen müssen, um dem Siggie und dem Klaus ihre Teile mitbirngen zu können. Nocheinmal vielen Dank dafür! Glückwunsch dass er wieder lebt! Dann heißt es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 22. Juli 2014 #491 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Was ist denn eigentlich bei den iX-Touring los?!? Das ist doch kein realistischer Preis http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/325ix-touring-2-hd-scheckheft-leder-e30/218802464-216-16340?ref=search Sonst geh ich jetzt auch die Haushaltskasse aufbessern... und unser Nighthawk fährt dann auch mit nem Goldbarren durch die Gegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 22. Juli 2014 #492 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Wen den einer für das Geld kauft mit der buchhalter Ausstattung, fahr ich meinen ab heut nichtmehr. Dan müsste meiner das auch locker bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. Juli 2014 #493 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Den hab ich schon lange entdeckt, stand vor 2 Monaten schon bei Mobile. Da war aber vor nem halben Jahr schon so ein Kandidat, ein 325ix Touring in Lazurblau mit Beiger Lederstoffausstattung und sonst alles was man sich vorstellen kann mit 40.000km für 15.000€ in Autoscout oder Mobile drinn, der ging aber für 14.500€ weg sagte mir der Händler als ich anrief.... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 22. Juli 2014 #494 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Hey, habt ihr noch 2 HA-Schräglenker (für ABS und Scheibenbremse) bei euch eingelagert. Brauche die für meinen zum Überholen - gegen Cash natürlich. Evtl. wisst ihr auch nen Schlachter rumstehen, dann bau ich die selber aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 22. Juli 2014 #495 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Beim Schindelar in Trudering stand letzten Freitag noch eine 325i Limousine mit VA und HA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 1. August 2014 #496 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Servus Buam und Madels, wie schauts mim 08.08 bei Euch nun aus??? Würde mich wieder auf nen Stammtisch freuen Wer kimt und wen müss ma erst no überreden? Thema Schräglenker wurde dank Stammtischkollegialität schon erledigt - bin happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 1. August 2014 #497 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 1. August 2014 #498 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Bin dabei! Do you need help...I got two strong arms...trällerträller...so let me know... ... einfach cool!! ...bin außerdem neugierig wie die neue Residenz ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 1. August 2014 #499 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Joo, die Dragqueen kommt auch Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 1. August 2014 #500 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 hallo, wir kommen nicht, schauen uns ab freitag mal vernünftige autos an!wünschen euch aber viel spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.