sise122 Geschrieben: 16. Juli 2014 #426 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 Ich als Propellerkappenbeauftragter werde mich dann auch dort mit euch treffen,liegt ja quasi auf dem Weg könnt ihr propellerkappenbesitzer nicht direkt hinfliegen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 16. Juli 2014 #427 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 @ sise Da werde ich dann um ca. 10 Uhr (+- ? min je nach Verkehr) auftauchen. Dich wollte ich ja sowieso persönlich kennenlernen, wirst du mit dem Cecotto anzutreffen sein? ja, ausser dem cecotto kränkeln alle e30!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Juli 2014 #428 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 ja, ausser dem cecotto kränkeln alle e30!! Wie gibt's denn sowas hast du sie etwa vernachlässigt und ihnen nicht genügend Liebe und Zuneigung gewidmet Meinen E30 muss ich auch morgen oder Samstag mal tanken und waschen, der wurde auch seit über 2 Wochen nicht mehr bewegt, da ich keine Zeit hatte. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Juli 2014 #429 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 So etwas übers Lenkrad gestreichelt und gut zugeredet , dann Schlüssel umgedreht und siehe da, er schnurrt schöner als jeder Neuwagen, ich schalt den Laptop mal kurz aus, man kann sich denken wozu Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 17. Juli 2014 #430 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 na ja, ausmotten wäre der bessere begriff.aber sonst gehts denen alle gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 17. Juli 2014 #431 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 hallo, ein bekannter von mir würde gerne zum e30 treffen mitfahren, hat allerdings nur einen 8er!ist das ein sehr großes problem, ok propellercappis wird er auch verweigern;-) vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Juli 2014 #432 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 jetzt kannst du dir das auch sparen, jetzt wird bald eingemottet über den Winter So gerade getankt, mit dem 3.46er Diff habe ich auf gesamt 821km genau 82ltr getankt, da war das Einfüllrohr aber auch randvoll. Also über 2 Tanks um die 10 l/100km, eigentlich sogar etwas darunter Der VW brauchte auf 1300km 120l, also 9,5l/100km:-[ Den Passat habe ich aber sehr sparsam bewegt und den BMW relativ normal, und ab und zu getreten, beide nur Landstraße. Im normalen Betrieb hab ich also schon mal nen Halben Liter eingespart mit dem 3,46er, mal sehen wie das auf der Autobahn aussehen wird, da hat er mit dem S4.10 genauso viel gebraucht wie im sonstigen Betrieb, 10,5l/100km. Naja, nächstes Jahr Frühling oder Sommer werde ich mich von der Grauen Pest namens VW Passat GT trennen und dann auch einen BMW fahren, freue mich schon drauf Also ich finde den Verbrauch von 10L/100km für einen 30 Jahre alten Motor mit 2,5l Hubraum und 170PS eigentlich doch ansehnlich, da kann kaum ein VW mithalten, wenn schon mein 107PS 1.8er mehr braucht (bei gleicher Fahrweise) und die ganzen 3er GTi´s die ich kenne brauchen auch alle um die 11l und das sind alles 1.8er oder 2.0er, die auch noch "moderner" sind. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Juli 2014 #433 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 propellercappis wird er auch verweigern Propellerkappenbeauftragter, sprich mal ein Machtwort Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 17. Juli 2014 #434 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 propellercappis wird er auch verweigern Propellerkappenbeauftragter, sprich mal ein Machtwort Null!! Propeller am Grill + Propeller am Kopf Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 17. Juli 2014 #435 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 ich bring auf alle fälle mal die kamera mit, der anblick von den propeller- freunden muss festgehalten werden! ich seh euch schon rund um den (h)irschenberg schweben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Juli 2014 #436 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 (h)irschenberg Bist du böse Die sind ja nur zum Fahren, so damit rumzulaufen wäre auch mir too much, obwohl ich viel Mist mitmache Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 17. Juli 2014 #437 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 in meinem alter darf man das:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 17. Juli 2014 #438 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 propellercappis wird er auch verweigern Propellerkappenbeauftragter, sprich mal ein Machtwort Also über den 8er könnte ich ja gerade noch hinwegsehen, aber keine Propellerkappe geht mal gar nicht Ich habe noch eine auf Reserve, die wird dann aufgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 17. Juli 2014 #439 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 nur eine auf reserve, perfektda kommen wir ja ungeschoren davon;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Juli 2014 #440 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 nur eine auf reserve, perfekt da kommen wir ja ungeschoren davon Man kann sich ja abwechseln, nicht dass jemand ausgegrenzt wird Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 17. Juli 2014 #441 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 nur eine auf reserve, perfekt da kommen wir ja ungeschoren davon Man kann sich ja abwechseln, nicht dass jemand ausgegrenzt wird Erstens das und zweitens lassen sich da bestimmt noch ein paar organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Juli 2014 #442 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 ich kann meine auch vorübergehend stiften, falls notwendig Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 17. Juli 2014 #443 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 ich fürchte m3 fahren bleibt für dich schwierig:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 17. Juli 2014 #444 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 ich fürchte m3 fahren bleibt für dich schwierig:-D Der war gut Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 18. Juli 2014 #445 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 ich fürchte m3 fahren bleibt für dich schwierig:-D Wiesoooo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 18. Juli 2014 #446 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 ich fürchte m3 fahren bleibt für dich schwierig:-D Wiesoooo? cappi- freistellung für die alten herrn könnte helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 18. Juli 2014 #447 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 ich fürchte m3 fahren bleibt für dich schwierig:-D Wiesoooo? cappi- freistellung für die alten herrn könnte helfen! Jetzt stellst du mich aber vor eine schwierige Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 18. Juli 2014 #448 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Wegen mir gern. Macht nen vorschlag wan und wo. Hey Kumpel, fährts du auch nach Vaterstetten, oder sollen wir uns in Holzkirchen treffen?Ggf. bräuchte dann der Rest der Meute uns nur an der Raststätte abholen. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 18. Juli 2014 #449 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Ich weiß es nicht. Wir können uns auch holzkirchen Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 18. Juli 2014 #450 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 @ Aledei Was hältst du von dem Gadget ? http://www.ebay.de/itm/LED-Sonnenbrille-mit-blaue-LEDs-/370596035274?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Party_Eventdekorationen&hash=item56493ebaca Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.