Schmidei Geschrieben: 5. Juni 2014 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 komm nicht zum TÜV-fahren Ich glaube, der ein oder andere würde sich schon finden, der mit deinem Auto und deinem Geldbeutel zum TÜV fährt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 5. Juni 2014 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Ja das wäre fein, wenn da nicht noch die lästigen Eintragungen wären, welche fehlen: Rad-/Reifen-Kombi mit Fahrwerk, Distanzen und Bremsleitungen... Und nicht zu vergessen, der E36-LG Umbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Juni 2014 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 E36-LG Umbau Willst du den etwa eintragen lassen? Falls ja musst du mir unbedingt verraten wie das geht und was das kostet, habe den e36 LG Umbau auch bei meinem Touring vorgenommen und möchte den Eintragen lassen, weiß nur nicht wie und was das kosten würde. Hinfahren und sagen "Das ist einzutragen" und wenn der TÜVmensch dann sagt das kostet ne Menge Geld einfach sagen "Dann lass ich es bleiben" und zu verschwinden wird nur schwer gehen.... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. Juni 2014 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Zurück zum Thema Jungs. Morgen oder Samstag autokino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 6. Juni 2014 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 So Männer, was geht jetzt.Ich fahr heute Abend. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Juni 2014 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Wir auch! Wo Treff ma uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 6. Juni 2014 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Können ja vorher noch was Speißen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Juni 2014 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Wo und was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 6. Juni 2014 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Speißen, naja eher weniger Biergarten schon eher.Wie auch immer ich bin dort,ca.30 Minuten vorher. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. Juni 2014 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Alles klar dan bis nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 6. Juni 2014 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Speißen, naja eher weniger Biergarten schon eher.Wie auch immer ich bin dort,ca.30 Minuten vorher. Sowas in der Art dachte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 7. Juni 2014 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 (bearbeitet) Ist jemand von eucht heute oder morgen beim US Car Treffen in Bad Tölz anzutreffen? EDIT: Treffen ist erst Morgen am 08.07.14 Da hst mir mein Spezl an Schmarn erzählt das es auch am Samstag ist! Bearbeitet: 7. Juni 2014 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 7. Juni 2014 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 Mal sehen vielleicht schau ich mit dem bike kurz vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 7. Juni 2014 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 Mal sehen vielleicht schau ich mit dem bike kurz vorbei! Du meinst du paddelst vorbei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 7. Juni 2014 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 Mir San scho unterwegs Richtung Tölz. Wan Treffen wir uns am See? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. Juni 2014 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Was geht ab ? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 8. Juni 2014 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Ja Baden halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Juni 2014 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Ja Baden halt Arbeiten, Fassade demontieren und Werkstatt aufräumen. Und jetzt hab ich keine Lust mehr irgendwas zu tun Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Juni 2014 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Mal blöd gefragt, wer hat denn eigentlich vor kommenden Samstag beim Stammtisch aufzutauchen? Also ich werde schon vorbeikommen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 8. Juni 2014 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Keiner weil wir uns am Freitag treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Juni 2014 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Samstag wär eh schlecht, da haben wir ein Pflichttreffen Ok dann richtig: Wer ist den diesen Freitag beim Stammtisch anzutreffen? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 9. Juni 2014 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Meine wenigkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Juni 2014 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Meine wenigkeit! Also ist eine gute Unterhaltung schon vorprogrammiert Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 9. Juni 2014 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Werde auch anwesend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 9. Juni 2014 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.