Raffe Geschrieben: 6. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Hallo, weiß jemand wo man die Differentialgröße misst? Gibt ja verschiedene Größen ( 168, 188, 210 ). Danke im Voraus! MfG Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 7. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Zähl einfach die Schraubenlöcher an einem Ausgangsflanch. Sind beim 168er 4 Löcher, beim 188er 6 Löcher und beim 210er 8 Löcher.Also ganz einfach ;)Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 7. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Zähl einfach die Schraubenlöcher an einem Ausgangsflanch. Sind beim 168er 4 Löcher, beim 188er 6 Löcher und beim 210er 8 Löcher.Also ganz einfach ;)Gruß Thomas Du meinst den Flansch wo die Kardanwelle drann kommt? Wenn dann: Falsch. Hab ein 210er und das hat auch 4 Löcher. 188iger haben auch 4 im E30. Die Flansche sind abhängig von den Typen untereinander tauschbar. Von außen auf den ersten Blick erkennt man die Diffs einfach an ihrer Größe. http://img1.bildupload.com/7d83e02c8d3a7463e28620414de1d7c2.jpg Das 168er und 188er sind vom Mitnehmerflansch her gleich. Diese haben LK 86mm Das 210er hat durch die größeren Gelenke auch größere Mitnehmerflansche LK 94mm Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 7. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo HerbertAlso so wie ich das auf den Bildern sehe,ist das linke ein 168ger dann das in der mitte ein 188gerund das rechte kenne ich nicht.Das könne was aus einem E28 sein.viele nette GrüßleAndy:drive:PS: Der Thomas meint bestimmt die Löcher bei der Kardanwelle.Aber das stimmt nicht ganz,weil es da für Schaltwagen und Automatik 2 verschiedene Kardanwellenflansche gibt.Schalter hat 4 Schrauben und Automatik hat 6 Schrauben.Am besten siehste das am Diffdeckel,weil der 188ger hat 8 Schrauben zum festmachen.Beim 168ger sind es weniger,und das Gehäuse ist auch das kleinste unter den Diffs. Bearbeitet: 7. Januar 2013 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 7. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Hallo, danke für die Antworten. Auf den Bildern erkennt man es gut. Warum ich gefragt habe? Mir hat jemand ein Sperrdiff angeboten, blos leider weiß er nicht welches Gehäuse es ist.Habe gehofft das die zahlen 168,188,210 für ein bestimmtes Maß am Differential sind. Werde dann wohl morgen auf die Bühne gehen und mein 188er nachmessen und mit seinen Maßen vergleichen. MfG Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 7. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 die zahlen sind auch schon für ein bestimmes maß. nur kannste das von außen nicht messen. iss der durchmesser des tellerrades... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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