Zum Inhalt springen

auspuffanlage umbauen m40 - m42


e30kawakmx
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nein, aber Du kannst hinter dem M42 Kat mit einem selbstgeschweißten Adapter eine M40 Anlage fahren.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann er sehr wohl, er muß sich halt einen Flansch lasern lassen und damit leben, daß er seinen Motor mit der unterdimensionierten AGA eigentlich drosselt.

Über Sinn und Unsinn eine M40-AGA mit dem M42 zu verwenden ist schon genug geschrieben worden, benutze die Suche: Es gibt auch vernünftige Lösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es regt sich ja keiner auf.

 

Schön, daß er einen M42Kat sucht, leider ist das aber eine Frage von Angebot und Nachfrage - und das Angebot ist sehr dünn - zumindest für E30!

Alternativ kann er den vom E36 verwenden, aber soweit mir bekannt, passt der nicht p&p, so daß auch geschweißt werden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es regt sich ja keiner auf.

 

Schön, daß er einen M42Kat sucht, leider ist das aber eine Frage von Angebot und Nachfrage - und das Angebot ist sehr dünn - zumindest für E30!

Alternativ kann er den vom E36 verwenden, aber soweit mir bekannt, passt der nicht p&p, so daß auch geschweißt werden muß.

 

 

Jup E36 passt nicht P&P, aber man muss ned viel machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir ja alle wissen gibt es M42 Kats wie Sand am Meer :ironie:

 

Aber da würd ich mir echt was besseres einfallen lassen

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ würde ich mich nach einer Abgasanlage von S Power umgucken:

http://www.ebay.de/itm/321030441059?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

Ist eher low budget und man spart sich das Gebrate.. Außerdem ist der IS Pott ja vom Durchschnitt her Größer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ würde ich mich nach einer Abgasanlage von S Power umgucken:

 

Das Problem beim IS ist ja die Geschichte vorm MSD (Hosenrohr und Kat) den rest bekommt man ohne Probleme

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...