e30kawakmx Geschrieben: 3. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 hallokann ich die abgasanlage ab dem fächerkrümmer von meinem m40 an den is umschweissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Nein, aber Du kannst hinter dem M42 Kat mit einem selbstgeschweißten Adapter eine M40 Anlage fahren. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 3. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Kann er sehr wohl, er muß sich halt einen Flansch lasern lassen und damit leben, daß er seinen Motor mit der unterdimensionierten AGA eigentlich drosselt.Über Sinn und Unsinn eine M40-AGA mit dem M42 zu verwenden ist schon genug geschrieben worden, benutze die Suche: Es gibt auch vernünftige Lösungen. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 bleibt ruhig.... http://e30-talk.com/suche/t-suche-318is-kat-110194.html#post1279900 Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 3. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 ... es regt sich ja keiner auf. Schön, daß er einen M42Kat sucht, leider ist das aber eine Frage von Angebot und Nachfrage - und das Angebot ist sehr dünn - zumindest für E30!Alternativ kann er den vom E36 verwenden, aber soweit mir bekannt, passt der nicht p&p, so daß auch geschweißt werden muß. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 3. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 ... es regt sich ja keiner auf. Schön, daß er einen M42Kat sucht, leider ist das aber eine Frage von Angebot und Nachfrage - und das Angebot ist sehr dünn - zumindest für E30!Alternativ kann er den vom E36 verwenden, aber soweit mir bekannt, passt der nicht p&p, so daß auch geschweißt werden muß. Jup E36 passt nicht P&P, aber man muss ned viel machen... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 3. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Wie wir ja alle wissen gibt es M42 Kats wie Sand am Meer Aber da würd ich mir echt was besseres einfallen lassen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 3. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Alternativ würde ich mich nach einer Abgasanlage von S Power umgucken:http://www.ebay.de/itm/321030441059?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Ist eher low budget und man spart sich das Gebrate.. Außerdem ist der IS Pott ja vom Durchschnitt her Größer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 3. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Alternativ würde ich mich nach einer Abgasanlage von S Power umgucken: Das Problem beim IS ist ja die Geschichte vorm MSD (Hosenrohr und Kat) den rest bekommt man ohne Probleme Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 3. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Ach ja xD stand aufm Schlauch. Ja das ist Mist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.