Muik Geschrieben: 2. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 Hallo,Besitze ein 2 türer, bj 88 NflUnd will unbedingt die Startec rückleuchten Ich weiß jedoch nicht ob sie an mein NFL passen..Habe paar beiträge gesehn jedoch bin ich nicht zu einem entschluss gekommenund wollte fragen wie ich sie anbringen kann.Und ob jemand schon eine lösung für dieses problem gefunden hat?(blech arbeit?) Ausserdem, hat einer die maße von den rücklechten ( startec? ) Danke schon im vorraus.Mfg Muik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 2. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 Die passen am nfl nicht. Wenn du die willst, kannst du eigentlich nur das ganze Heck raussflexen und ein vfl Hecklblech einsetzen Aber das wegen den Rückleuchten...Die Maße kenn ich nicht aber sie sind auf jeden Fall schmaler Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 2. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 Jup, hab schon mehrere gesehen mit VfL heckbleich. Aber die passen Never Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 3. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Jup, hab schon mehrere gesehen mit VfL heckbleich. Aber die passen Never diese waren wohl eher vfl mit nfl stoßstangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Denke ich auch. Ist ja nicht nur mal eben ein anderes Heckblech, auch die Lampenausschnitte in den Kotflügeln würden einer Nachbearbeitung bedürfen. Zitieren ... seit 4.537 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 6. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Ahja...dann ist des hier sicherlich ein 7er BMW mit e30 m Technik 2 heckschürze, und eine Corvette mit e30 VfL Stosstange Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Ahja...dann ist des hier sicherlich ein 7er BMW mit e30 m Technik 2 heckschürze, und eine Corvette mit e30 VfL Stosstange ...Falls jemand den grünen Schmetterling nachbauen möchte : ich habe hier 4 fast neue Corvette C5 Rücklichter liegen. Sind dieselben wie auf dem Bild, aber in komplett rot. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 6. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 wie kann man bitte ein e30 so verschandeln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butze Geschrieben: 6. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Respekt vor der Arbeit...ansonsten grauselig Zitieren Gruß Butze VFL.....das Original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 8. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 wie kann man bitte ein e30 so verschandeln?? unglaublich ! rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 8. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 wie kann man bitte ein e30 so verschandeln?? Zum Glück hast du die Front von dem Grünen noch nicht gesehen ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 8. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Also ob einem die E32/E34 Rücklichter gefallen oder nicht ist ja Geschmackssache, aber Corvette Rückleuchten, limettengrüner Lack mit HotWheels Flammen und diese Kutschräder? Fahr damit mal bei den zukünftigen Schwiegereltern... oder noch besser bei den Kumpels vor Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 8. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Kann man n nfl auf vfl heck umbauen? Aber ich glaub den wird anschliessend keiner mehr kaufen^^ also verwerf ich die Idee, aber interessieren würds mich dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 8. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 wie kann man bitte ein e30 so verschandeln?? Zum Glück hast du die Front von dem Grünen noch nicht gesehen ! Ich will noch länger leben und nicht an einen Herzinfakt Sterben:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 13. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 so schlimm finde ich die Front nicht, nur viel Licht wird die bestimmt nicht hergeben. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 13. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Des is jetz aber ned dei ernst Sepp, oder??? Die g'hören beide in die Presse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.