Johnny10bx Geschrieben: 2. Januar 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 Nicht ganz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 2. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 Wo kommen denn die ganzen VFL's auf einmal her? Super Basis! Und die Felgen passen unerwartet gut, Felgenstern in Gold käm auch gut. Weiter so. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 2. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 http://www.kustomwork.de/images/product_images/original_images/nankang_style_sticker_.jpg Musste dich doch net für schämen, soll ja kein heizer werden, also hauptsache die dinger laufen einigermaßen rund Wenn du gerne rote Rückleuchten hättest, nehm dir doch deine originalen und hol dir Folie von http://www.Trendstylestickers.de und folier die Blinker rot. Kannst dann immer wieder abziehen wenns dir nimmer gefällt oder jemand anderem nicht gefällt Danke Rene für das Kommentar :-D:-D zu geil Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 2. Januar 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 Wo kommen denn die ganzen VFL's auf einmal her? Super Basis! Und die Felgen passen unerwartet gut, Felgenstern in Gold käm auch gut. Weiter so. Hab ich auch schon mal dran gedacht. Evtl.mit diesem Plastidip. Wenn du gerne rote Rückleuchten hättest, nehm dir doch deine originalen und hol dir Folie von www.Trendstylestickers.de und folier die Blinker rot. Kannst dann immer wieder abziehen wenns dir nimmer gefällt oder jemand anderem nicht gefällt Danke Rene für das Kommentar :-D:-D zu geil Kann den Link nicht öffnen. Müsste auch eher sowas wie ein "Netzaufkleber" sein, sonst blinkt das ja auch rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 3. Januar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Moin, Erstmal : verdammt schöner VFL !!! Und meiner meinung nach noch Pläne die durchaus vertretbar sind ! Ich persöhnlich bin gespannt wies mit den 17er aussehen wird ! Und was ist bitte an den Startecs so unpassend ?? Zeitgenössisch sind sie auf jeden Fall und darf jetzt jeder VFL nur noch 15er Alus haben und 40er tieferlegung ?? ein bischen mehr toleranz schadet doch nicht, er bleibt doch völlig von Rieger, Plastik, und blöden Blick etc. verschont !! Also ist doch alles gut !! Zu dem FW : Dein VFL steht jetzt schon hinten so da wie meiner jetzt mit den gesetzten 40er Federn vom G&M FW dasteht. Also ruhig Blut der wird sich noch setzen !!! Zu dem Federn pressen : Prinzipiell nichts dagegen einzuwenden das Problem ist (auch beim G&M FW) das die hinteren Federn zu viel Windungen haben und nachm Pressen dann Windung auf Windung liegt. Ergo hat man dann ein schönes HoppelFW. Wers probieren will, nur zu aber ich würde mir für die Aktion defintiv ein paar Testfedern besorgen !! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 8. Januar 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 (bearbeitet) Hab heute endlich die Räder bekommen:-) Bearbeitet: 8. Januar 2013 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 8. Januar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Kommen schon echt super die Felgen, aber große Felgen, gezogenen Reifen und dann Luft zwischen Reifen und koti passt nicht zusammen. Aber vllt setzt es sich ja noch 3cm ringsrum Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 8. Januar 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Ich finde soo viel Luft ist da garnicht wenn man sich das von der Seite ansieht. Ich bekomm vllt. zwei Finger zwischen Reifen und Radlauf. Erstmal abwarten ob es sich noch setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 8. Januar 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Könnte mir evtl. jemand das Bild von der Seite einmal bearbeiten. Also damit der Reifen bündig mit dem Radlauf abschließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 8. Januar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Kann ich morgen ma machn;-) Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 8. Januar 2013 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 9. Januar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 (bearbeitet) Steht doch ganz gut da find ich. Tiefer ist zwar immer geil aber fürn Anfang kann man sich doch so sehen lassen.Was haste denn fürn Fahrwerk drin das du das Heck so schön runter bekommen hast? Mein VFL steht mit 30er Eibachfedern hinten wie Serie :( Edit: Lesen bildet - steht ja gleich im 1. Post... Gefällt mir. Hab jedoch noch nirgends diese GM Federn gefunden. Bei Sandtler wie alle schreiben ists auch nicht gelistet. Woher hast du deins? Das 60/60 hab ich auf nem anderen Bild auch schon gut gefunden. Auf dem Bild ist er vorne leider etwas tiefer als hinten da habe ich vergessen die Winkel anzupassen. Ich hab jetzt aber keine Lust mehr nochmal alles auszuschneiden. Villeicht macht Slothic ja noch nen besseres ;) Bearbeitet: 9. Januar 2013 von Wurzelpeter Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Sieht schon mal ganz gut aus. Danke:-)60/60 Federn von G&M hab ich drin. Entweder rufst bei Sandtler an oder bestellst bei Brenner Motorsport. Die haben die auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 9. Januar 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Wenn man bei Sandtler das Koni/GM-Set bestellt, gibt's die Federn fast umsonst dazu, so als kleiner Tipp falls jemand Stoßdämpfer und Federn benötigt. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 9. Januar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Stoßdämpfer habe ich schon neu - B8 :) Was kosten die denn aktuell ca? Man muss ja planen... Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Um die 100 Euro hatte ich für die Federn bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 9. Januar 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Mir gefällt er richtig gut mit den 17er !! :daumen: Tatsächlich müsste er für ein ideales Bild noch etwas runter, aber wie gesagt erstmal die federn einfahren dann sieht man weiter ! Ich sehe grad das du rundrum 195er fährst . Frag mich ja schon wie sich das auf 8x17 fährt ?!?Gibt es eine Begründung warum du diese Kombi fährst ?? Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Bin auch noch nicht gefahren so. Scheiss Wetter... Ich will das die Felgen möglichst weit raus kommen und das Auto möglichst weit runter kommt und das ohne Kanten anlegen. Und das geht halt nicht mit solch wurstigen breiten Reifen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 9. Januar 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Den VFL richtig tief zu bekommen ist nicht so einfach .Aber ist ja ein bekanntest Problem und schon tausend mal diskutiert. Kurzum ohne Gewinde wirds nix !Des mit den Kanten anlegen versteh ich aber irgendwie bezweifel ich einfach das Fahrtechnisch taugt. Und dann bringts doch auch nichts oder ??Was für ne ET haben den die Felgen ?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 ET 35 haben die Felgen. Spurplatten hab ich jetzt hinten 35mm und vorne 20mm pro Seite, also im Endeffekt et0 und et15. Warum soll das fahrtechnisch nichts taugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 9. Januar 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Vielleicht falsch ausgedrückt von mir. Ich meinte es so : dadurch das der Reifen so gezogen ist steht er ziemlich unter Spannung und gibt dir wirklich alles ungedämpft von der Strasse aufs Fahrzeug. In Verbindung mit 17 Zoll macht das glaube ich keinen Spass mehr zu fahren. Und endgegen der Leute die das so fahren (und nein ich bins noch nicht gefahren) kann ich mir einfach nicht vorstellen das sich das wirklich soo positiv in den Kurven auswirkt wenn man so gezogene Reifen auf den Felgen hat. Aber das ist nur meine eigene Meinung die nicht fundiert ist. GrussKim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Naja all zu komfortabel wird das wohl nicht werden, das stimmt wohl. Aber damit kann ich leben;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Januar 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Naja all zu komfortabel wird das wohl nicht werden, das stimmt wohl. Aber damit kann ich leben;-) Ma guggn näh. Mir ging das Gehoppel recht schnell auf'n Beutel. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. Januar 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Schon erstaunlich, das man beim VFL so wenig machen muss, um ihn dezent sportlich dastehen zu lassen. Startec's, vernünftige Felgen .. gefällt! Weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 9. Januar 2013 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 (bearbeitet) Naja all zu komfortabel wird das wohl nicht werden, das stimmt wohl. Aber damit kann ich leben;-) Ma guggn näh. Mir ging das Gehoppel recht schnell auf'n Beutel. Ich bin da schlimmeres gewohnt. z.B. TA-technik Gewindefahrwerk im 2er Golf Bearbeitet: 9. Januar 2013 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.