RainerE30 Geschrieben: 31. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Hallo beisammen, ich wünsche Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Vorhaben in Erfüllungen gehen, die Spritpreise weiter anziehen, mein M20B25 Umbau erfolgreich laufen, das 2013 Edersee OHNE Edersee Treffen eine Super Gaudi werden, BMW in der neuen DTM Saison der Konkurrenz erneut die Rücklichter zeigen.. and so on:freak: Feiert schön, auch 2013 weiterhin eine knitterfreie Fahrt Euch allen Und natürlich auch 2013 wieder wahnsinnig interessante, lustige, teils skurrile E30-Talk Themen oder so wie von mir gerade einfach herrlich blödes Off-Topic Gebabbel :saufen::hase: Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 31. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Hallo RainerWürde dir ja auch alles Gute wünschen aber ich habe angst wenn was schief geht das du mich dran errinnerst Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 31. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 von uns auch an allen die mich (uns) kennen oder auch nicht einen guten Rutsch und alles erdenklich gute fürs Jahr 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 31. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Da schließ ich mal mit an ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 31. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Wünsche euch auch allen alles gute fürs Jahr 2013. auf eine Sonnige Saison 2013. Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen. Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden. Guten Rutsch Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 31. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Guten Rutsch ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Wünsche ich auch Euch allen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 31. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Guten Rutsch euch allen und eine Unfallfreie Saison 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 31. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Guten Rutsch und das Beste für 2013. Gruß Markus:schweißen: Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 31. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 viel spass beim knallen und auch einige böller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 31. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Wünsche auch allen einen guten Rutsch. GrüßeKenan Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 31. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Das wünsch euch allen auch.Hoffentlich wird 2013 besser... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 31. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 beim knallen immer diese Zweideutigkeit:D auch ich wünsch euch nen guten Rutsch:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 31. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Das Wetter lässt es hier auch krachen!!! Regen und Strum! VG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 31. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Fi**en statt Böller, knallt eh besser. guten Rutsch:-UU Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 31. Dezember 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Von mir auch guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 31. Dezember 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Fi**en statt Böller, knallt eh besser. so siehts aus. und dazu schön :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 31. Dezember 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 Den wünsche ich auch .. kommt gesund rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 31. Dezember 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 guten rutsch männers:)un viel Glück für 2013:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.