Benny Geschrieben: 30. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 was darf man für einen gebrauchten Recaro LS ausgeben?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/recaro-idealsitz-ls-%2881%29-mit-bmw-e30-sitzkonsole-und-schrothgurt/91684925-223-4567 Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 30. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 wie dargestellt 180.- € minus bzw. plus VB!! Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 hmm...dann sollte ich meinen doch mal verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 30. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 was darf man für einen gebrauchten Recaro LS ausgeben?..... Es gibt keine gesetzlichen Grenzen. Du darfst ausgeben, was Du für richtig hälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 was darf man für einen gebrauchten Recaro LS ausgeben?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/recaro-idealsitz-ls-%2881%29-mit-bmw-e30-sitzkonsole-und-schrothgurt/91684925-223-4567 ...Dürfen darfst soviel du musst, um den Verkäufer zufrieden zu stellen.Wieviel dir dieser ehemalige Golf o.ä. Sitz mit einer e30-Beifahrerkonsole Wert ist, kannst nur du entscheiden. Bevor Fragen kommen :der Sitz ist auch mit der Beifahrerkonsole auf der Fahrerseite montierbar, mich würde es aber stören, beim aussteigen ewig mit dem Hosenbein am Griff hängen zu bleiben. Wenn ich den Stoff auf dem miserablen Foto richtig erkenne, handelt es sich um einen der beim Golf/Jetta/Scirocco 2 gegen Aufpreis lieferbaren Recarositze.Scheinbar lange als Beifahrersitz verwendet, wenn ich mir die Wangen der Lehne anschaue. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 gebrauchte Konsolen mindestens so um die 90€ kosten, eher mehr und die Sitze in verwendbaren Zustand auch so ab 100€ in diversen Auktionen bringen, Versand kommt dann halt noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.