Zum Inhalt springen

Preis ecaro LS

Benny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

- form follows function

- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts.

...Dürfen darfst soviel du musst, um den Verkäufer zufrieden zu stellen.

Wieviel dir dieser ehemalige Golf o.ä. Sitz mit einer e30-Beifahrerkonsole Wert ist, kannst nur du entscheiden.

Bevor Fragen kommen :

der Sitz ist auch mit der Beifahrerkonsole auf der Fahrerseite montierbar, mich würde es aber stören, beim aussteigen ewig mit dem Hosenbein am Griff hängen zu bleiben.

Wenn ich den Stoff auf dem miserablen Foto richtig erkenne, handelt es sich um einen der beim Golf/Jetta/Scirocco 2 gegen Aufpreis lieferbaren Recarositze.

Scheinbar lange als Beifahrersitz verwendet, wenn ich mir die Wangen der Lehne anschaue.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...