Zum Inhalt springen

Nicht passende Felgendeckel

HendrikIS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :smbmw:,

Zu Weihnachten war das Christkind besonders freundlich und hat mir ein paar Felgendeckel für meine Kreuzspeichen unter den Baum gelegt.

Als ich nun eben jene montieren wollte um mein Schätzchen zu komplettieren, stellte ich leider fest, dass die Felgendeckel nicht passen. Sie sind etwas zu klein :wall:. Anhand der eingestanzten Teilenummern kam ich auch noch zu keinem verwertbaren Ergebnis. Jage ich beide Nummern durch eine bekannte Internetsuchmaschine lande ich auf Auktionen der Teile bei Ebay, den gleichen Teilen die ich hier rumliegen habe. Offensichtlich habe ich entweder die falschen 15 Zoll Felgendeckel oder die flaschen 7x15 4x100 Kreuzspeichen, zumindest sind beide miteinander nicht kompatibel. 8-/

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die eingelassene Nummer in den Felgen: 1 178 066

Nummer in den Felgendeckeln: 36.13-1179 828

Vielen Dank schonmal :)

20121226_173616[1].jpg

20121226_173602[1].jpg

leider werden bei ebay die "828-er" Deckel sehr gern als für den e30 passend angegeben

bewusst oder unbewusst, das sei mal dahingestellt, aber ganz sicher sind auch ein paar Schlitzohren dabei, die das nicht "aus Versehen" so angeben

leider fallen viele Käufer darauf herein, dumme Käufer müsste man eigentlich dazu sagen, denn sie wissen nichtmal, dass so ein "828-er" Deckel neu bei BMW lumpige 14,14 EUR kostet und bieten "fleissig" mit, oft enden die gebrauchten Deckel mit verranzten Emlemen über dem BMW Neupreis, was für mich völlig unverständlich ist

also Leute : fallt nicht auf sowas rein

Bearbeitet: von vokuhila

leider werden bei ebay die "828-er" Deckel sehr gern als für den e30 passend angegeben

...was für mich völlig unverständlich ist

also Leute : fallt nicht auf sowas rein

das ebay-Wunder eben... :rot:

leider bei allzu vielen Teilen (besonders Kleinteilen) verbreitet über BMW-Neupreis anzubieten

suche: Überkaro-Sportsitze;

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...