L_Toni Geschrieben: 24. Dezember 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Ich würde gerne nen Bild sehen Und das dynamische Stabilitäts Controlle, das ist nicht ESP ? Oder was ist das ?! DSC ?! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 24. Dezember 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Ich würde gerne nen Bild sehen Und das dynamische Stabilitäts Controlle, das ist nicht ESP ? Oder was ist das ?! DSC ?! Das wird neuerdings falsch geschlüsselt. Der SA- Code wurde ersetzt. Beim E30 ist es die Zentralverriegelung. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 24. Dezember 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Ich finde dakargelb eine schöne Farbe und würde , wenn es denn nötig ist auf Orginalfarbe umlakieren.Würde bei mir auch gut zu meinem Mopped passen ( Dakargelb / Ferro metallic ) Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Die Person , die das Wort Wertsteigerung und Sammlerfahrzeug im Zusammenhang mitden normalen E30 (Ausser den M3 und 320is vielleicht) in die Welt gesetzt hat , gehört geteert und gefedert. Man muss dazu sagen , dass vor 20 Jahren natürlich keiner Wissen konnte,das "Dakargelb" schon nach ein paar Jahren total out sein würde. Deshalb "Wertverringerung"Das selbe gilt auch für Gelbe SLK oder "giftgrünmetallic" Z3 aus der selben Dekade.. Mitte/Ende der 90er fanden auch alle die Frabe Bronzitbeigemetallic in Verbindung mit Brauncolour und Leder Nutria zum Kotzen! Heute holen sich nahezu alle bei dieser Farbkombination einen ... (piiiep)! Mein eta ist der lebende Beweis, daß ich noch vor 6/7 Jahren ausgelacht wurde, weil mein eta genau diese Farb/- und Polsterkombination hat. Ich fand das damals schon völlig schräg, weil Anfang/Mitte der 80er solche Farben halt Mode waren. Das Auto stammte aus dieser Zeit, also war diese Variante auch okay! Wo willst Du also so eine "Wertverringerung" fest machen? Was gestern gefragt war, finden heute alle zum Kotzen, morgen allerdings völlig schön, weil völlig schräg! Du kannst nicht dein persönliches Geschmacksempfinden anderen als Maßstab geben! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Dezember 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Was gestern gefragt war, finden heute alle zum Kotzen, morgen allerdings völlig schön, weil völlig schräg! genau so siehts aus. ich hab vor jahren fulda-andy mit seinem weissen m-tech-cabrio hochgezogen weil er ein auto ohne farbe hatte. heute fahr ich selber ein auto ohne farbe genau wie viele andere weil weiss grad in ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 25. Dezember 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Diese poppig-bunten Farben waren doch um 1990 herstellerübergreifend der letzte Schrei. Ich fand´s Klasse, kann mich auch heute kaum sattsehen an, zum Beispiel den Porsche 944 in diesem extremen, purpurartigen Unirotton, nach RAL würde ich es als "Erikaviolett" bezeichnen, kenne die originale Bezeichnung nicht. Oder das "Silberbetarosametallic" von Porsche, 1988 am Sondermodell "Turbo S" eingeführt. Das hat was! Von daher: Nur "Dakargelb" auf den E30. Weil es original an diesem Auto, und vor Allem markenübergreifend zeittypisch ist. Weihnachtliche GrüßeCapo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HF integrale Geschrieben: 25. Dezember 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Hallo, erst mal frohe Weinachten an alle !Das mit dem Lack sehe ich so, den blauen Lack runterschleifen!! Das sollte bei einem Cabrio ohne Motorraum kein Akt sein.Danach würde ich die Zwischenlackierung unter den Tisch fallen lassen,ist dann einfach in originalfarbe nachlackiert!Wenn das sauber gemacht, und der Zustand "darunter" dokumentiert wird,sicher auch kaufmännisch vertretbar. Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.