e_30 Geschrieben: 23. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Hallo,hab grad Bedarf an VFL-Rückleuchten und im Internet gibt es wieder alle möglichen Preise, teils in schwindelerregender Höhe für Serienteile.Wieviel würdet ihr für eine gute gebrauchte ausgeben?Sind wohl sicher teurer als die NFL-Gläser, die es wie Sand am Meer gibt.Forensuche gibt nur Infos zu dem getönten Gerümpel her.Danke!Gruß Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 23. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-rueckleuchten/91880177-223-292 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-vfl-rueckleuchten/88828396-223-7288 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Dezember 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.Wollte keine Angebote aus dem Internet haben, sondern den wahren Marktpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 24. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Hallo, also der wahre Marktpreis ist das was du persönlich bereit bist dafür zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Das entspricht etwa dem Marktpreis: Irgendwo zwischen 25 und 50 Euro. 25 Euro finde ich billig, 50 Euro wäre (wenn ich sie denn brauchen würde) haarscharf an der Grenze zu teuer. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Endlich mal eine vernünftige Antwort, aber meinst Du den Preis pro Satz oder pro Stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Endlich mal eine vernünftige Antwort, aber meinst Du den Preis pro Satz oder pro Stück? Ich meinte pro Satz... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 24. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Also ich hätte noch eine NFL Heckleuchte rechts für Kleines Geld abzugeben.Wer sie persönlich abholt=5€ bei Interesse melden :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Also ich hätte noch eine NFL Heckleuchte rechts für Kleines Geld abzugeben.Wer sie persönlich abholt=5€ bei Interesse melden :) Nicht entsorgen! Man kann nie wissen, wann man sie mal braucht. Ich habe vor Jahren einige Teile entsorgt, weil ich dachte, die würde ich sowieso nicht mehr brauchen. Nach spätestens 6 Wochen hätte ich sie gebrauchen können... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 24. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Hoi, pro Satz hab ich für NFL und VFL immer 25€ verlangt... lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 24. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Hallo, eines ist sicher, arg billiger werden die nicht mehr, besonders VFL. Wenn ich die Entwicklung beim E21 betrachte, zahlte ich vor 10 Jahren für 1 neue Rückleuchte bei ebay max. 5 Euro weil die keine Sau mehr wollte. Und heute gehen die für 80 Euro pro Stück weg.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 3. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Ich hab im letzten Sommer 'n Satz für 20€ geschossen und hin gelegt - man kann ja nie wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Tja das ist es mit den VFL die werden immer rarer (sagt man das so?)Ich versuche sie günstig zu bekommen so um die 20-30 Euro nen Satz was aber mittlerweile nicht mehr so leicht wird. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Haunebu Geschrieben: 16. Juli 2020 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2020 Inwzwischen kann man beim Preis für (gute) VFL Rückleuchten noch eine Null ranhängen... Bin aktuell auf der Suche nach einem Satz Zitieren Puch Maxi N | E30 320i Cabrio | AMG E63S S213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Juli 2020 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2020 Da dürfte ja auch der historische Goldstaub draufgelegt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.