Zum Inhalt springen

1. BMW Treffen im Dachauer Hinterland


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich die wichtigste Erkenntnis des Tages. Ich will doch keine Lensos. :rolleyes:

Finde es immer toll mal Leute aus dem Forum live zu treffen. Leider war irgendwie das ganze zu schnell vorbei oder ich war zu spät dran....

 

Du warst ganz klar zu spät dran :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal ein fettes Dankeschön für das geile Treffen!

 

Ebenfalls danke für die ersten positiven Feedbacks

 

Ich persönlich fands auch echt genial!!! Alles war wie ich es mir gewünscht habe und teilweise sogar besser!

 

Super Autos

Eine ganz tolle Truppe an Teilnehmern!!! Ernsthaft, wie wenn man sich schon ewig kennt. Echt super!

Perfektes Wetter (Wir von der Kasse haben auch alle einen Mega-Sonnenbrand :cry:)

Bewirtung war wie immer super

Platz und Location waren in meine Augen auch ok

 

Bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmer und den Besuchern. War alles echt super und die Stimmung war auch TOP!!!

 

Wie der Allradfuchs schon sagte, sind wir auch für Kritik und Anregungen offen.

 

Das mit dem Kuchen ist schonmal vermerkt (Kartoffelsalat war glaub ich auch Mangelware...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt auch im Namen von den Jungs der BMW Freunde Ulm ein großes Lob an eure Veranstalltung los werden. Super freundliche Atmosphäre, die Bewirtung war auch gut und den Wettergott habt ihr ja auch sehr gut bestochen ;-)

 

Hänge euch auch noch ein paar Fotos an.

 

Grüße

 

BMW Freunde Ulm

 

http://abload.de/img/img226hvbum.jpghttp://abload.de/img/img227m3xkq.jpghttp://abload.de/img/img230jylh2.jpghttp://abload.de/img/img235ngl5h.jpghttp://abload.de/img/img238bvy6a.jpghttp://abload.de/img/img239v1x0r.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Treffen,

aber einen Idioten muss es halt immer geben...

 

 

Ich fands auch wirklich gut, dass sich die BaWüler auch vorbeigekommen sind.

 

Bis zum nächsten Mal ;-)

 

 

 

PS: Und ich will immer noch Lenso BSX, nur mit dem richtigen Deckel. :)

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber einen Idioten muss es halt immer geben...

 

Das hab ich mir auch gedacht! :klatsch:

 

Ich fands auch wirklich gut, dass sich die BaWüler auch vorbeigekommen sind.

 

Wir fanden das auch gut das wir vorbei gekommen sind. :smbmw:

 

Und ich will immer noch Lenso BSX,

 

Für dein 3,5l-iS? 8-/

Ich finde die Kreuzis passen perfekt.Gerade in Verbindung mit dem einen Endrohr. :daumen:

Was ist das für ein Pott den du da drunter hast?

 

Gruss René

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Treffen,

aber einen Idioten muss es halt immer geben...

 

 

Ich fands auch wirklich gut, dass sich die BaWüler auch vorbeigekommen sind.

 

Bis zum nächsten Mal ;-)

 

 

 

PS: Und ich will immer noch Lenso BSX, nur mit dem richtigen Deckel. :)

 

 

Wieso ist man ein Idiot wenn man keine Lensos mag ??? :D

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelungenes treffen und gute location :thumbup:

 

Leider war ich viel zu spät dran und meine feundin bekam nicht das Stück Kuchen was ich ihr versprochen hatte :rolleyes:

 

Wiederholungsbedarf!

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich komme auch ich hoffe nur das es bei euch ned so ne Enttäuschung wie gestern in rottau gibt ... allerdings komme ich nach wie vor ohne e30 geschweigeden nen bmw ... vielleicht kann mir ja jemand von euch na Rat geben zu meinen elektrikproblem... :beer:

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

 

Fu warst auch in Rottau? Da muss ich wohl schon wieder gefahren sein. Bin nach 40 Minuten wieder von dort abgehaun, war wirklich nicht gut.

 

Das Dachauer E30 Treffen war Klasse! Bin schon auf die ganzen Bilder gespannt.

 

Jop war ich aber auch nicht länger als du war nix los ...

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelungenes treffen und gute location :thumbup:

 

Leider war ich viel zu spät dran und meine feundin bekam nicht das Stück Kuchen was ich ihr versprochen hatte :rolleyes:

 

Wiederholungsbedarf!

 

Und das nächste mal bitte mit e30 und viel früher erscheinen! :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es um den Fahrer in der weiss-braunen 4-Türer Limo geht der meinte nen Affen zu machen in dem er mit seinem Eimer nen Burn out hinlegt. 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ja das ist bei uns etwas problematisch mit den Burn-Outs... Im ganzen waren relativ viele Kanditaten aus der Umgebung da. Wir haben uns aber darum bemüht den Potentiellen im Voraus schon klar zu machen, dass sowas an einem Treffen eher ungeeignet ist.

Dass er natürlich durch die Autos den Burni zieht, war alles andere als ok! :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja auch schon dieses Problem.Lässt sich leider nicht ganz verhindern.

Für mich gibt es trotzdem nur eins für dieses Treffen -> :daumen: :daumen: :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die wichtigste Erkenntnis des Tages. Ich will doch keine Lensos. :rolleyes:

Finde es immer toll mal Leute aus dem Forum live zu treffen. Leider war irgendwie das ganze zu schnell vorbei oder ich war zu spät dran....

 

Es gab noch einen zweiten Idioten ...

 

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dein 3,5l-iS? Ich finde die Kreuzis passen perfekt.Gerade in Verbindung mit dem einen Endrohr. Was ist das für ein Pott den du da drunter hast?

 

Gefallen tuts mir so auch sehr gut, aber ich steh halt auch auf polierten Rand und 16' :sabber:

 

 

Der Schalldämpfer aus dem Zubehör ist eigentlich für einen Audi A3 8L 1,8T mit zwei Endrohren...

Der wurde dann einfach umgedreht, sprich von 2-flutig auf ein Endrohr im E30. Halter sind die vom E30 einfach drangeschweißt.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gelungenes Treffen :daumen: ! War toll , sich auch mal mit anderen M10-Fahrern (Danke an Kim und Sina ) vor Ort auszutauschen :-UU ! Und ich konnte mir endlich mal die ganzen Umbauten live anschauen ! Schade ist bei so einem Forum-Treffen , daß man meistens nur die Autos und nicht die Gesichter der Fahrer kennt , aber ich denke , das wird von Treffen zu Treffen auch besser werden ( Mein Vorschlag wäre , daß jeder ein T-Shirt trägt , wo der Talk-Name draufsteht :-D ) !

 

Die einzigen zwei Kritikpunkte (aus unserer Sicht) wurden ja schon genannt :

 

Dass er natürlich durch die Autos den Burni zieht, war alles andere als ok!

 

Leider war ich viel zu spät dran und meine feundin bekam nicht das Stück Kuchen was ich ihr versprochen hatte

 

Unser Töchterlein hat auch :cry: !

 

Yes, schee' war's - war leider extrem unfit...

Hauptsache dabei :-R !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Vorfaceliftfreund Beitrag anzeigen Leider war ich viel zu spät dran und meine feundin bekam nicht das Stück Kuchen was ich ihr versprochen hatte

 

Das hab ich eben bei der Nachbesprechung mim Wirt schon angemerkt. Hierfür nochmal Entschuldigung!

Es lag an der Kommunikation, ansonsten hätte er sich darüm gekümmert, dass vom benachbarten Bauernhofcafe Nachschub geliefert wird...

Ist also schon fürs nächste Mal gemanaged!

 

Übrigens auch vom Wirt und vom Team nur positives gehört. Er meinte auch dass es nicht besser laufen hätte können und dass wir durchgehend ein sehr netter Haufen sind und man super mit jedem einzelnen auskommen konnte! :daumen:

 

 

Danke auch an die ganzen Fotographen! Sind echt tolle Bilder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelungenes Treffen fürs erste Mal. Die weiteren werden mit Sicherheit noch besser laufen.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war leider anscheinend viel zu spät und viel zu kurz da, aber ging leider nicht früher.

 

Trotzdem sehr nett von René und Harry06 empfangen worden und noch schöne Autos zu sehen bekommen. Leider auch sehr schöne verpasst wie man den Fotos entnehmen kann :wall:

Naja falls es ein nächstes Treffen gibt wird da dran gearbeitet.

 

 

 

PS:

Besonderer Dank gilt noch dem Fahrer eines roten Cabrios mit Donauwörther Kennzeichen, der gegen 17 Uhr an der Ausfahrt Augsburg Ost einem Kumpel beim Reifenwechsel geholfen hat :daumen: sonst hätte ich wohl nochmal ausrücken müssen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...