monaco Geschrieben: 6. Juni 2013 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Servus @ all, werde auch kommen - wenn ich darf. (Bin auf einem Treffen eingeladen worden) Habe mich extra hier angemeldet wegen dem Treffen. Wollte letztes Jahr schon mal zum Treffen nach Stuttgart fahren aber da war mein e21 noch nicht Vorzeigungswürdig! Mache mich mit zwei Freunden aus München auf den Weg.. 1x e211x e30 325 Cab.1x e28 528 Bezahlung in Bar vor Ort Bis Sonntag Gruß monaco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 6. Juni 2013 Autor #227 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Optimal, E28 und E21 sind glaub ich eh noch garnicht vorhanden! Zum Schluss kommen sie doch alle aus ihren Löchern gekrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 6. Juni 2013 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Hi Leute , Also ich würde auch gerne kommen zusammen mit meiner Freundin und einem Kumpel also sprich 2 30ger ;) Habe gelesen zahlen geht vor Ort :) finde ich klasse :) Achso möchte mich auch der Gruppe anschließen die mit dem äußeren ihres e30 nicht zufrieden sind xD Adrian Das find ich klasse! naja, wenigstes bin ich dann net allein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 6. Juni 2013 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Hi Leute , Also ich würde auch gerne kommen zusammen mit meiner Freundin und einem Kumpel also sprich 2 30ger ;) Habe gelesen zahlen geht vor Ort :) finde ich klasse :) Achso möchte mich auch der Gruppe anschließen die mit dem äußeren ihres e30 nicht zufrieden sind xD Adrian Das find ich klasse! naja, wenigstes bin ich dann net allein ^^ Und ich dachte schon , ich bin der Einzige ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 6. Juni 2013 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Also es schaut so aus als könnte ich mit e30 kommen wenn nichts schief geht Motor läuft schonmal ;) http://img.tapatalk.com/d/13/06/06/pe7uqeju.jpg Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 6. Juni 2013 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 @Vorfaceliftfreund.Wir könnten zusammenfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 6. Juni 2013 Autor #232 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Also es schaut so aus als könnte ich mit e30 kommen wenn nichts schief geht Motor läuft schonmal ;) hau rein, dann fehlt ja nimma viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 6. Juni 2013 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Hast du mal nen Stand wieviele Autos angemeldet sind? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 6. Juni 2013 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Hast du mal nen Stand wieviele Autos angemeldet sind? Würde mich auch mal interessieren, wie viele ca. kommen... Also Online-Anmeldungen + Anmeldungen die der Mike privat entgegen genommen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 6. Juni 2013 Autor #235 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Ganz ehrlich... nein Siehst ja selber wie oft wer absagt und dann kommen auf einen Schlag wieder 5 Neue... Von uns hier rechne ich aber auch mit nochmals gut 30 Fahrzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 6. Juni 2013 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Ganz ehrlich... nein Siehst ja selber wie oft wer absagt und dann kommen auf einen Schlag wieder 5 Neue... Von uns hier rechne ich aber auch mit nochmals gut 30 Fahrzeugen. Wow, dann wird's aber schon einiges! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 6. Juni 2013 Autor #237 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 wird halt auch noch stark abhänging vom Wetter sein... der Wetterfrosch kann sich da auch noch ned so ganz entscheiden, wie es jetzt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 6. Juni 2013 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Bin mal gespannt ob jemand die gleiche Farbe hat wie meiner ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2013 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Ick freu mir wie'n Schnitzel. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. Juni 2013 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2013 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Zieh durch Junge! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. Juni 2013 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Eher so, vorher: :drink: - wie soll man sonst die Gestalten von vor 20 Jahren ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2013 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 5 Minuten schocken lassen und sich dann verkrümeln. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 6. Juni 2013 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Wenn Interesse besteht könnte mann nachmittags auch zum Oldtimer Museum nach Amerang fahren. Ich kann wenns is einen abgesperrten parkplatz und evtl auch freien eintritt organisieren. http://Www.efa-automuseum.de Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 6. Juni 2013 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 wird halt auch noch stark abhänging vom Wetter sein... der Wetterfrosch kann sich da auch noch ned so ganz entscheiden, wie es jetzt wird Is mir wurschd...bin diese Jahr erst einmal bei schönem Wetter gefahren. Bei dem Wetter diese Jahr konnte ich ausgiebig des neue Verdeck testen....dicht.:rolleyes: Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 7. Juni 2013 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Eher so, vorher: :drink: ... Und am Sonntag frueh dann - Deine rote Schleuder ist doch Hochgeschwindigkeitstauglich! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 7. Juni 2013 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Hallo,gibt es jemand aus dem Allgäu, der zu diesem Treffen fährt?Würde mich gerne anschließen, wenn es keine Hetzjagd gibt. Mit offenem Dach ist es jedenfallsbei gemütlicher Fahrweise viel schöner (meine Meinung!).Bis Sonntag!Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ_42 Geschrieben: 7. Juni 2013 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Hallo,gibt es jemand aus dem Allgäu, der zu diesem Treffen fährt?Würde mich gerne anschließen, wenn es keine Hetzjagd gibt. Mit offenem Dach ist es jedenfallsbei gemütlicher Fahrweise viel schöner (meine Meinung!).Bis Sonntag!Stefan Meine Kumpels und ich starten um 07:00 in 89250 Senden und um 07:30 in Ulm. Wenn du willst kannst dich gerne bei uns dranhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 7. Juni 2013 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Komme aus der Nähe LL bzw. Kaufering. Wenn du willst schaust bei mir vorbei und von da aus dann weiter zum Treffen.Werde aber erst Mittags rum starten... Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 7. Juni 2013 Autor #250 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Hat irgendwer von den Teilnehmern zufällig einen linken Kotflügel fürs Cabrio, vorzugsweise in Diamantschwarz-met. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.