Zum Inhalt springen

Aufkleber auf Tankdeckel

realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo All,

ich hatte einen grünen Aufkleber auf dem Tankdeckel "Bleifrei Tanken". Leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen - ich wollte den Aufkleber reproduzieren lassen. Bei BMW gibt es den nicht mehr.

Hat vielleicht jemand ein Foto von so einem Aufkleber? Oder große Aufnahmen vom Innentankdeckel vielleicht mit Größenangaben?

Unser Freund hier hat die Aufkleber nur in englisch - die deutsche Version sah anders aus. Irgendwann achtet man beim Tanken nicht mehr auf die Aufkleber :roll:

http://www.pukardesigns.com/#!product/zoom1199/180205421/Petrol%20Flap

Ich danke Euch sehr für die Hilfe!!

:winken:

Das Bild habe ich nur im Netz gefunden

Tankdeckel.jpg

Bearbeitet: von realplayer

Hi,

habe eben mal meine Tankdeckel abgelichtet... leider nur in rot, mein grüner ist leider kaputt. Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen!

Viele Grüße

Tim:-UU

DSC04250.JPG

DSC04251.JPG

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

Viele Grüße

Ach, einen habe ich noch. Hat jemand das Format des grünen Stickers? Puka Design wird auch hier die silberne Folie der Reifendruckaufkleber nehmen und dann allover das Grün aufdrucken.

Wenn, dann auch richtig :smbmw:

so hab grad mal nachgemessen :-) ca. 5x2.5 cm

Viele Grüße

Viele Grüße

Ah ok, der ist ja wirklich suuper erhalten - kommt fast hin mit dem hier:

http://www.pukardesigns.com/#!product/zoom1199/297656921/Super%20Petrol%20Cap%20Sticker

Also eine angepasste Neuproduktion wäre hier irgendwann kein Problem.

Ich habe ja den grünen Sticker - also wohl bei allen ab 1990 - auf dem Deckel?

Aber aktuell gehts voran. Wird gerade entwickelt.

:watch:ehm die Tankdeckel die ich abgelichtet habe waren auch alle Bj. 1990 ... auf meinem silbernen ist der in grün, allerdings verkratzt... und der ist Bj. 04/90. Glaube also nicht, dass deine THeorie ganz hinkommt...:-D;-)

Viele Grüße

Tim

Viele Grüße

:watch:ehm die Tankdeckel die ich abgelichtet habe waren auch alle Bj. 1990 ... auf meinem silbernen ist der in grün, allerdings verkratzt... und der ist Bj. 04/90. Glaube also nicht, dass deine THeorie ganz hinkommt...:-D;-)

Viele Grüße

Tim

Deswegen mein Fragezeichen :-p Mich würde echt mal interessieren nach welchem Muster das ab Werk damals geregelt wurde.:roll:

Ach - Du bekommst Deinen Aufkleber auch recht fix - sollte mal was passieren ;-) Brauch man nur ein paar minimale Änderungen vornehmen. Grundgerüst steht bereits.

http://www.pukardesigns.com/#!product/zoom1199/307602221/Super%20Petrol%20Flap%20Variant

boah da bin ich auch überfragt... vielleicht gabs auch gar kein Muster :-)

Viele Grüße

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...