timo1 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Hallo allerseits,Bin gerade am restaurieren meines M3.Hinterachsträger ist sehr stark angerostet.Weiß jemand von euch wo der Unterschied vom M3 Hinterachsträger zu den anderen aus den normalen E30 ist.Laut Bmw Teilekatalog haben alle den gleichen Hinterachsträger verbaut bis auf M3 und IXHier andere Teilenummer.Habe den M3 Achsträger mal neben einen vom 325 gelegt und konnte auf Anhieb kein Unterschied feststellen,allerdings noch nicht die Längen der Achsschenkelpos. nachgemessen.Kann mir jemand mit Infos helfen? Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Andere Halter für den Auspuff. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Also leicht zu "ersetzen"? Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 18. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Der IX hat deshalb eine andere Teilenummer, weil der Achskörper mit anderen Gummilagern ausgeliefert wird, als der normale. Es gibt ihn nur komplett mit Lagern. Der metallische Träger ist aber identisch. (Eigenversuch) Vielleicht ist dies beim M3 ähnlich ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Andere Halter für den Auspuff. +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 18. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Der erste Halter sitzt auch an anderer Stelle. Also einfach zweiten Halter einschweißen ist nicht.Müssen beide Halter neu positioniert werden, wenn man es original will.Auch Infos aus erster Hand. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 20. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Nun wenn es nur diese Halter sind, und der Grundträger ansonsten der selbe ist, kann er bei seinem "neuen" diese Halter genau nach originaler Vorlage ansetzen. Müsste ja einfach zu machen sein. J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Nicht mehr zu retten, der Achsträger?So schlimm kann der doch normal nicht gammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 20. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Nicht mehr zu retten, der Achsträger?So schlimm kann der doch normal nicht gammeln. Ich hatte schon einen Achsträger in der Hand bei dem man die Aufnahmen für die Hinterachsschwingen mit den Fingern abreißen konnte. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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