NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juni 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 Das würde ja dafür sprechen, die neuesten Sachen nach oben zu packen. Hat sonst noch jemand eine Meinung? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Juni 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Hab mal ein anderes Layout versucht, etwas feundlicher. Was meint Ihr? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. Juni 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Sieht gut aus, nur die graue Schrift auf weißem Hintergrund bei "BMW" sorgt dafür, dass man es kaum lesen kann. Da muss noch etwas Kontrast rein Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Juni 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Danke für den Hinweis. Hab die Schrift dunkler gemacht. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. Juni 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Jawohl, jetzt sieht es top aus. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 17. Juli 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Sieht mittlerweile richtig gut aus. respekt. hab auch mal was gemacht. aber ohne baukasten :)www.bmw-fachsimpeln.de Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Juli 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 War auch grad mal da,prima Seite .Besonders die Sachen um den 02 und Charly.Gib uns mehr davon. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Juli 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Danke Poppy. Kommt Zeit, kommt Inhalt. Es gibt schon wieder was Neues: http://nullzwotii.jimdo.com/treffen-galerie/ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Juli 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 JoGleich mal reingeschaut.Lecker Autos dabei. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 23. Juli 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Wenn Fragen, auch an die Allgemeinheit, bzgl. Webseitenerstellung bzw. Webseitenprogrammierung vorkommen, ruhig eine PN an mich schreiben. Mich würde auch mal interessieren, wie viele User an einer Homepage interessiert wären.Ob sich in diesem Falle die Programmierung eines professionellen Baukastensystems lohnen würde,welcher aber auch professionell aussieht. :) Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Juli 2013 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Gegenfrage: Findest Du, daß der jimdo-Baukasten unprofessionell aussieht? Und wenn ja, warum? Ich werde wohl irgendwann auf die kostenpflichtige werbefreie Version upgraden, aber erst, wenn der kostenfreie Speicherplatz ausgereizt ist. Ansonsten bin ich eigentlich recht zufireden mit Jimdo. Wenn man will, bieten die jede Menge Support, z.B. Webinare. Leider hab ich da zuwenig Zeit für. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. August 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Update: Gaaanz viele Bilder vom "Gelben" eingescannt und hochgeladen. Viel Spaß beim Anschauen! http://nullzwotii.jimdo.com/bmw/02/das-tii-langzeitprojekt-1/ und http://nullzwotii.jimdo.com/bmw/02/die-tii-resto-galerie/ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. August 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Jo,Supi ,hab ich mir gleich mal reingezogen.Mach bloß weiter damit der gelbe mal wieder auf die Piste kommt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 12. Dezember 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Einer der besten Baukästen momentan ist Squarespace, einfach genial und einfach ein Traum von Layout Hab da jetzt auch meine eigene Seite: http://www.rallyshot.de Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.