e30 für immer Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 tach ihr weltbesten e30 autoliebhaber hab n 325i und würde gern ma wissn watt ich für neh nocke nehmen soll in verbindung mit fächerkrümmer und steuergerät optiemierung288 oder 304grad und wenn wa schon mal bei sind watt haltet ihr von schrick nocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 (bearbeitet) tach ihr weltbesten e30 autoliebhaber hab n 325i und würde gern ma wissn watt ich für neh nocke nehmen soll in verbindung mit fächerkrümmer und steuergerät optiemierung288 oder 304grad und wenn wa schon mal bei sind watt haltet ihr von schrick nocke nix. 288grad würde gerade noch gehen ,empfehlen würde ich dir die 284/:drive: Bearbeitet: 11. Dezember 2012 von ölfuss ... Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 10. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Also mir wurde verraten an nem "ori" 325er brauch man ned mehr wie 272°, anders bei 2,7liter Umbau ! Auch wenn du Fächer verbaust und Steuergerät optimierst. Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Also mir wurde verraten an nem "ori" 325er brauch man ned mehr wie 272°, anders bei 2,7liter Umbau ! Auch wenn du Fächer verbaust und Steuergerät optimierst. bekommst du auch mal Beiträge hin bei denen Du aus erfahrung schreibst? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 11. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Schrick 284/276° sollte ganz gut harmonieren. Wenn dir das preislich nicht zusagt guck mal bei Catcams oder Dbilas rein... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Schrick 284/276° sollte ganz gut harmonieren. Wenn dir das preislich nicht zusagt guck mal bei Catcams oder Dbilas rein... Gruß,Alex den Tipfehler nehm ich Persönlich!! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hartge H3 Geschrieben: 11. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Nockenwelle für alle BMW 320i/325i 6 Zylinder M20 284°/272° asymetrisch.BMW 2,0l - 2,5l Motoren M20. Leistungszuwachs ca.16 PS, Schrick-Artikelnummer: 00560184000 Mit dieser Nockenwelle hat man in allen Drehzahlbereichen deutliche Mehrleistung sowie Drehmoment.Die Nockenwelle ist absolut alltagstauglich. AU Werte bleiben im Sollbereich. Gradzahl = 284°/272°Spreizung = 110°Ventilhub = 11,4/11,2mmHub in OT = 2,2/1,7mm Profil asymetrisch Sportnockenwellen öffnen die Ventile weiter und länger. Auslaß- und Einlaßventile sind über einen längeren Zeitraum gleichzeitig geöffnet. Bei hohen Drehzahlen wird dadurch die Füllung der Zylinder verbessert.Mehr Drehmoment und Leistung! Oben beschriebene Nockenwelle (auch Drehmomentwelle genannt) kann ich empfehlen. Sollten mit doppelten Ventilfedern (Schrick) gefahren werden. Bei meinem Hartge H23 Motor mußten auch die Kolben bearbeitet werden (Ventiltaschen wegen des größeren Ventilhubes).Eignet sich insbesondere für die Nürburgring-Nordschleife, da man dort die meisten Ecken ja nicht im obersten Leistungs-/ Drehzahlband fahren kann. Gruß, Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 12. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Also mir wurde verraten an nem "ori" 325er brauch man ned mehr wie 272°, anders bei 2,7liter Umbau ! Auch wenn du Fächer verbaust und Steuergerät optimierst. bekommst du auch mal Beiträge hin bei denen Du aus erfahrung schreibst? Nö, aber der Gert wird schon die dementsprechende ahnung haben, und keinen scheiß erzählen. Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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