Zum Inhalt springen

...die versprochenen Bilder.


Hank the Tank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:bilder:

 

http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-servus-aus-dem-sueden-108794.html

 

So, die versprochenen Bilder. Im Frühjahr stell ich noch welche rein die unter freiem Himmel geschossen wurden, sind ja jetzt nicht gerade der Burner.

BMW 027.JPG

BMW 012.JPG

BMW 031.JPG

CIMG2901.JPG

CIMG2898.JPG

BMW 018.JPG


Bearbeitet: von Hank the Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


M40 316i. BJ also nach 88. Laufleistung schätze ich mal auf um die 100tkm.

Schickes Teil. Dachte mein Motorraum sähe aus wie geleckt. Sieht man an deinem auch noch die weissen Produktionsstempel überm Kühler?

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen, die orginal Bezüge sind meiner Meinung nach noch wie neu :sabber:.

(...ich hab halt einen Tick :freak:, daß alles bei dem Auto geschont wird und sauber bleibt.)

Darum hat ein Schaf dran glauben müssen bzw. zwei, die hinteren Sitzebezüge sind leider noch bzw. wieder in Arbeit. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fabi

In erster Linie damit fahren, allerdings nur in der "warmen Jahres Hälfte", hegen, pflegen und wenn ich bis dahin noch freude an dem Auto habe ein H-Kennzeichen beantragen.

 

@Steve90

Den hab ich aus Bayern/nähe Österreich von einem, ich sag mal, 90er Jahre Auto Fan/Auto Mech. (Er hatte das Auto aber nie auf sich angemeldet, sondern immer nur gewartet usw. jedenfalls musste er Platz schaffen, da sich die Fahrzeuge anhäuften und so stand er dann bei mobile drin) Und der wiederum hat das Auto von seiner Nachbarin abgekauft, bei der der BMW nur herum stand.


Bearbeitet: von Hank the Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steve90

Ja bin direkt aus RV, aber demnächst Tettnang und du? :winken:

 

@dashinurlaub

Danke schön, wie lange hast du schon deinen BMW?

 

 

@Bobber

:-) ...ja das stimmt, so geil sieht das nicht aus. Aber hat wirklich seine Vorteile.

 

@orginal is #1

;-) ...ich glaub du magst nur Bilder sehen, mach ich im Frühjahr.

Das hier ist jetzt nicht meiner, aber solche Sitze hat er, siehe Link.

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1680&bih=939&tbm=isch&tbnid=b94U_p-SO2Xe1M:&imgrefurl=http://bmw-e30-oldschool.skyrock.com/&docid=HkIRIl0cbZo-5M&imgurl=http://4e.img.v4.skyrock.net/0782/60680782/pics/2442965417_small_1.jpg&w=600&h=450&ei=h7TIUInTPM7Msgbd0YGYAw&zoom=1&iact=rc&dur=429&sig=104749546144799411579&page=1&tbnh=140&tbnw=190&start=0&ndsp=40&ved=1t:429,r:9,s:0,i:111&tx=138&ty=97


Bearbeitet: von Hank the Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:watch: um ehrlich zu sein hab ich den noch nicht gesehen, muss mal die Augen aufhalten und nicht immer vor mich hin pennen :zzz:.

Ich fahr da aber auch nicht so oft dran vorbei, bin mal gespannt.

Am Gonzales stehen auch immer BMW´s rum, allerdings eher zum herrichten oder ausschlachten. Weisst du was mit dennen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:Der irgendwo aus Wolfegg bin ich. Dein Gefährt schaut ja aus wie geleckt. Aber mal ehrlich: das wäre nichts für mich, ich hätte da ein zu schlechtes Gewissen, wenn er mal einen Kratzer abbekommt oder der Motor dreckig wird.

Lammfell ist göttlich:yeah: vorallem im Winter. Ich habe mir auch solche Dinger gekauft, aber da mein e30 unfähig ist die ersten 10 Meter Steigung rauf zu fahren, soll er doch stehen bleiben, bis es taut! Siehe Benutzerbild. -- kommt die Tage aber noch in eine Scheune;-)

Suche zum wieder Rückrüsten: Sportsitze 2trg. S481A, Pacific mit Hahnentritt 0212.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...