Phönix - 318is Geschrieben: 8. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 und was für ein gruseilges Lenkrad: http://www.ebay.de/itm/BMW-M-Technik-Sportlenkrad-Lederlenkrad-e30-M3-325i-318is-320i-Alpina-Hartge-/140895307266?pt=DE_Autoteile&hash=item20ce03c602 ob für 119,99 auch ein goldenes Messer dabei ist, um sich selbst den Augenkrebs zu entfernen? Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 8. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 (bearbeitet) ist für ebay Auktionen im Bereich BMW doch typisch: "Hartge-Alpina-Schnitzer-M3" Bearbeitet: 8. Dezember 2012 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 An sich finde ich das Lenkrad sehr interessant, nur die M-Zierstreifen versauen es. Was ist das für ein Lenkrad? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 35cm ist vermutl. MOMO (RAID hatten meist 34) Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 ...35er Momo mit nachträglich verunstaltetem Prallschutz. Realistischer Wert : 30,- (20,- die Nabe / 10,- das Lenkrad) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 13. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Das Lenkrad hat keine offenen Nähte und der Lenkradkranz ist fest.Das Lenkrad ist passend für BMW e30 Modelle und ist komplett inkl. Nabe. Ist in dem Fall nicht wichtig,-da völlig daneben. ------------------------------------------------------- Sehr seltenes Lenkrad, habe ich sonst noch in keinem BMW e30 gesehen. Gut so -------------------------------------------------------- Die Lenkradplatte ist in den klassischen Farben der M-Technik GmbH. Ach ja? Sag bloß! ---------------------------------------------------------Bestes Beispiel für "Verschlimmbessern" Ist nur meine Sicht. J.-Paul Bearbeitet: 13. Dezember 2012 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Es hat auch niemand das Lenkrad für den Preis haben wollen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 20. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Niemand wird es zu dem Preis haben wollen.Wiedereingestellt und schon wieder beendet. Das deutet ja auf einen Verkauf ausserhalb Ebay und unterhalb des Mindestgebots hin.Es gibt ja immer wieder welche die ihre Autos mit allen möglichen Mitteln und überflüssigen Utensilien verschlimmbessern. Mittlerweile sollte aber zu jedem durchgedrungen sein, dass die E30 gefragt sind. J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.