Bobber Geschrieben: 4. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Hallo ! bei meiner Heckscheibenabdeckung fehlt mir 1 (eine) der 4 Krallen zum befestigen.Weiss einer von euch ob man diese Kralle einzeln bekommen kann ? - ich weiss es handelt sich um ein sinnfreies Zubehör aber ich hätte gerne alles komplett danke, Bobber Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 wieso sinnfrei?Ich hätte gerne die gesamte Abdeckung!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butze Geschrieben: 4. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 dto Zitieren Gruß Butze VFL.....das Original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 4. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 ich krieg jetzt eins Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 4. Dezember 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 haha, okIch dachte nur das Teil ist aus Sicht von euch Schmuck am Nachthemd... Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 ist so, wie die Alufolie auf der Frontscheibe.Nur gibts das nicht maßgeschneidert für die Heckscheibe vom Cabbi.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 5. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 So ein Ding staubt bei mir seit 21 Jahren in der Garage rum. Bisher hatte ich nicht einmal Verwendung dafür, da das Cabrio immer in der Garage steht, bzw. im Winter nicht gefahren wird. Wenn ich sie finde, kann sie gerne jemand für sich (also nicht wieder zum Verkaufen! ) für lau, bzw. Porto haben. Bitte PN (der 1. gewinnt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 ich brauch nur eine Kralle.. bei mir staubt die auch in der Garage...aber ich bin halt Sammler und Jäger Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 5. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 @HarroQ Hab dir ne PN geschrieben ;)Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Bilder !! Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 5. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Nun ist sie weg. Ich muss aber erst suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 5. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Liegt bei mir auch nur im Keller rum das Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Postet mal die Dinger ! ich werd mal Bilder machen .... Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 5. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 google: http://i.ebayimg.com/00/s/NTM1WDcxMw==/$(KGrHqVHJCEFBk+e6-gbBQZbmZQDFw~~48_72.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 merci jetzt fehlt mir noch immer die "Kralle! Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Dezember 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Die "krallen" sehen so aus wie welche, die an Sitzbezügen o.ä, befestigt sind, evtl hat ja da jemand was kaputtes über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Dezember 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 merci jetzt fehlt mir noch immer die "Kralle! willst du das nur wegen der Vollständigkeit? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man so einen Haken (Kralle) auch mit einem stabilen Kupferdraht nachfertigen kann. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 6. Dezember 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Hi Jochen, nur der vollständigkeithalber. Mein iC (1. Hand, 80 TKM) sitzt in der trockenen Garage fast das ganze Jahr Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 7. Dezember 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 was bringt die Abdeckung?gammelt bei mir auch inner Garage rum.... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 7. Dezember 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 was bringt die Abdeckung? man kann damit wunderbar Kaffee kochen ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 7. Dezember 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 was bringt die Abdeckung? man kann damit wunderbar Kaffee kochen ....... hahaha... ich mein das ernst! ist die fürn winter?oder wenn das Dach in Kasten kommt?oder[...] Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. Dezember 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Die Abdeckung ist für den Wintereinsatz gedacht wenn der Wagen draussen parkt. Somit ist die Scheibe nach Schneefall frei wenn die Abdeckung abgezogen wurde, da eiskratzen die Scheibe zerstört. Den Rest erledigte dann der superduber Fön im Innenraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 7. Dezember 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 ich mein das ernst! na dann, hatte mich schon gewundert .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.