passi_318i Geschrieben: 1. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 zähneknierschend musst ich mich leider davon verabschieden zuerst meine motortechnik aufzurüsten also ist zuerst der innenraum dran möchte meinem noch sehr biederen e30 mehr klasse verleihen und möcht daher meine graue stoffausstattung ersetzen durch Lederausstattung jemand eine idee wo ich da suchen könnte ,planlos in den google eingeben erbrachte nicht das gewünschte ergebnis, und beim sattler umziehen is zu teuer was ich suche sind vordersitze oder zumindest die rückbank aus leder (mit mittelarmlehne) für bmw e30 limosine zweitürerdie rückbank aus dem viertürer passt wohl auch ,den kleinen unterschied an den seiten damit kann man leben ,störrt nich viel hat da jemand was? danke im vorraus an die community :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 Hier :http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Limo-Lederausstattung-Lerdersitze-Sitze-/281028138320?pt=DE_Autoteile&hash=item416e951550&_uhb=1#ht_3019wt_1141Und Hier :http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Sportsitze-Ledersitze-Schwarz-Limousine-Lederausstattung-Top-/271108891994?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1f59655a&_uhb=1#ht_500wt_1248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 1. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 hab beide angebote schio gesehn ,der erste link ,das is mir zu teuer ,dafür dass es nichtma sportsitze sind und beim zweiten link stimmt zwar alles, aber die vordersitze sind nicht klappbar, da aus viertürer und das könnte bei meinem zweitürer problem werden ,danke für deine hilfe aber soweit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 Beim zweiten Link stimmt zwar alles, aber die Vordersitze sind nicht klappbar, da aus Viertürer und das könnte bei meinem Zweitürer zu einem Problem werden. Wieso sind die nicht klappbar? Hast Du schon nachgefragt? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 2. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 ja habe ich ....ja weil die ua nem viertürer sind ...sind hakt nich klappbar ,brauchen sie ja auch nich ,...noch ideen? oder hat wer noch was rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 ja habe ich ....ja weil die ua nem viertürer sind ...sind hakt nich klappbar ,brauchen sie ja auch nich ,...noch ideen? oder hat wer noch was rumliegen? Ich weiß noch von einer schwarzen Standard-Lederaussattung eines Bekannten, die im Frühjahr ausgetauscht wird. Aber bis dahin solltest Du etwas gefunden haben. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 2. Dezember 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 ja moment ich kann auch warten etwas wenn sich nichts ergibt ..können sie den kontakt evtl vermitteln ...wollt mir das auch auf fotod vorher ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 2. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 @TE,für ne gute Leder innenausstattung zahlt man ca.600-800€.Warum nicht deine beledern lassen? Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 2. Dezember 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 ich war mir sicher dass das teurer kommt und wollt daher eine komplett kaufen ,wenn ich meine alte dann verkaufe sofort dacht ich einfach is der schnitt am besten ....zumal ich gern vorne sportsitze wollte und sitzheizung am besten ,hab ich beides nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 3. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 ich war mir sicher dass das teurer kommt und wollt daher eine komplett kaufen ,wenn ich meine alte dann verkaufe sofort dacht ich einfach is der schnitt am besten ....zumal ich gern vorne sportsitze wollte und sitzheizung am besten ,hab ich beides nich Hol dir vorne sportsitze mit sitzheizung und beledern lassen.Es gibt immer welcher billig mit gebrauchspuren guenstig im ebay. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 3. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Hast doch 3.000€ parat wenn du meinst dein Motorumbau fällt flach...Also ich finde deine Sprunghaften Ideen machen DICH unglaubwürdig...V8, nee doch nicht, Leder,...zu teuer...bistn komischer Vogel, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 3. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Hast doch 3.000€ parat wenn du meinst dein Motorumbau fällt flach...Also ich finde deine Sprunghaften Ideen machen DICH unglaubwürdig...V8, nee doch nicht, Leder,...zu teuer...bistn komischer Vogel, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! Harte worte....Aber das stimmt irgendwie. Wenn du was gescheites willst, musst du schon Geld in die Hand nehmn.Meine Sitze habe ich für 1000€ neu beziehen lassen, und selbst das war ein guter preis. 1000€ für ne kompl. Innenausstattung ist ein akzeptabler Preis Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 3. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Ich habe auch ca. 1000€ bezahlt. Ledersportsitze mit Sitzheizung im perfekten Zustand für meinen Touring.Edit: komplett mit Türpappen ohne Löcher für die Fensterkurbel. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 3. Dezember 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 ja motorumbau wurd ich eines besseren belehrt ,das fällt wohl flach da mein budget zu klein ist , 3000€ ja, aber man möcht doch trotzdem sparsam was finden , zu zeiten als ich noch nicht konkret danach gesucht bzw zugeschlagen hab gabs bei ebay und ebay kleinanzeigen welche die sind komplett für 600€ rausgegangen, das sich sowas wieder ergibt darauf hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 3. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Nun ja, also 3000€ muss man nicht nur haben, sondern übrig haben..zur freien Verschwendung Ich habe es so gemacht: zuerst zwei Leder Sportsitze eines Bekannten gekauft. Leider war der Fahrersitz mehr als rantzig, dafür aber beide mit Sitzheizung. Kostenpunkt ca 150€, hätte auch ebay sein können, war jetzt nicht so der Vorteil - mein Bekannter hatte mir ausdrücklich abgeraten Dann habe ich mir aus der Bucht einen weiteren Beifahrersitz geholt, und diesen umgebaut auf Fahrerseite. Da er im recht gutem Zustand war, ging der so für rund 100€ weg. Eine passende Sitzbank habe ich mir ersteigert, jedoch war die nicht so das Richtige, die habe ich wieder verkauft. Auch eine Stoff M3 hatte ich schon - fand aber keinen Sattler, der das annähernd zu dem BMW Leder passend hätte beziehen können.Sitzbank Nummer 3 passte dann schon. Letztendlich habe ich das, was ich wollte, nur eben mit viel hin und her und langem Atem. Ist aber mit vielen Dingen so. Die Rückbank kam nochmal 150€, in der Summe also 400€, die Türpappen gabs für lau - die sind aus einem Unfaller. Für den Preis kann ich nicht meckern, in meinem Profil kannst Du sehen, wie das aussieht. Billiger ist da nicht ranzukommen, denke ich. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 3. Dezember 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 mensch das sieht toll aus ,da hast du echt was gutes bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 3. Dezember 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Ich hab mir noch ein Set zum Aufbereiten von der Ledermanufaktur geholt, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Aber was ich so bei anderen Jungs gesehen habe, ist damit optisch noch eine Menge mehr rauszuholen. Teilweise sehen die Sitze dann aus wie neu.Also mit viel Eigenleistung bekommst Du das auch hin. Leider habe ich mir das Schwarze schon über gesehen. Natur würde mir viel besser gefallen...besonders bei malachitgrün. Warum will ich immer das, was ich nicht habe? Also einfach anfangen! Komplett kaufen ist natürlich einfacher... Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 8. Dezember 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Was zur Zeit bei den Lederausstattungen abgeht, vor allem 2 Türer Limo, ist schon ne Hausnummer.Denke nicht das es günstiger wird.Habe die für meinen Touring damals für 400€ abgestaubt.Ausstattungssachen kann man nicht erwzingen, immer mal vor allem auf e30.de gucken in den Kleinanzeigen, und irgendwann ist was passendes dabei.Wenn man nen e30 mit schöner Ausstattung haben will, sei es Leder, oder E-Fenster, BCII usw. würde ich empfehlen sich etwas Geld wegzupacken und wenn einem was gutes über den Weg läuft, zuschlagen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. Dezember 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Mal ne dumme Frage gab es so eine Leder Rückbank ab Werk? die ist doch neu beledert?! Ich kenn die nur mit längst Streifen oder halt M3 aber das ist auch keine M3 Rückbank Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 kenne auch nur längs...sieht nachbeledert aus ...aber die is schön ,die würde ich sofort nehmen wenn ich mal sowas finden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 14. Dezember 2012 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 der geduldige wird belohnt und wer suchet der findethab jez eine lederausstattung für zweitürer limosine, hinten auch leder und vorne die sportlicheren ledersitze mit sitzheizung ,super zustand ohne risse ,keine großen abnutzungen un von nem sattler vorher aufbereitet ,alles zusammen 580€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.