3_2_3i Geschrieben: 29. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Guten Tag :)Ich würde gerne die Prallplatte von meinem M Technik 2 Lenkrad beledern lassen, aber ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist, zwecks der Hupe? Sollte nämlich einwandfrei funktionieren! Hat da jemand Erfahrungen? MfG Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 funktioniert auch als ob es immer so gewesen ist Dem Kontakt unter der Prallplatte ist die Belederung wohl egal, solange da nicht durch das Material der notwendige Bewegungsraum eingeschränkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 29. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Ok danke! :) Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 30. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Hab ich auch schon machen lassen, vom Hotrod hier! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 13. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 http://e30-talk.com/ausstattung/t-alpina-hartge-komischer-hersteller-109489.html Ist auch schnell mal ein an sich brauchbares Teil für die Müllkippe.Heisst dann "verschlimmbessert"J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.