Zum Inhalt springen

Lackiervorbereitung


Speed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke seico :)

 

Also ich schufte jetzt seit montag jeden tag nach der arbeit in der Garage, hab heute und morgen frei genommen, lackieren werd ich zu 100%, also dagegenreden bringt eh nix :)

Aufgezinnt hab ich schon, ging eigendlich ganz gut und ohne irgendwelche probleme, danke dixcuz für die anleitung! Muss nurnoch ma ganz genau abgeschliffen werden dann ist das erledigt,

Kofferraumdeckel hab ich auch nen anderen drauf, da ich gern nen spoiler hätte und befor ich die löcher Bohr klau ich doch gleich den von meinem 325e-schlachtfahrzeug. Genauso ists mit den Kotflügeln vorne, sind auch beide andere drauf ( einer ganz neu, und der andere ohne nen kratzer oder delle ) Doch nun wirds langsam ernst O_o. Schiebedach habe ich mich entschlossen auch mit auszubauen.

 

Wie schleif ich das Auto jetzt am besten an ? Mir wurde gesagt ein 600-Papier, und nass. Naja kann ich das auch per maschine machen ? oder mit der Hand ? Wie arg soll ich das ganze anscheifen ? bis es bischen rau ist oder bis Da wirklich n ganz schönes bischen fehlt ?

 

Naja und mit dem zerlegen bin ich mir auch noch recht unsicher.... Was soll ich denn alles abmachen ?

Zierleisten, scheinwerfer, spoiler türpappen, scheibenwischer,türschlösser türgriffe, und schiebedach weiß ich schon.

Aber wie soll ichs mit den cromleisten auf den seiten machen ?

Mir wurde gesagt das ich die eh warscheinlich verbiege, kann ich mir bei bmw da gleich neue kaufen ? Wie mach ich die am besten ab ? Hoff es nimmt sich nochma jemand die zeit mir die fragen zu beantworten :>

 

MFG EE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey mädels, lackiervorbereitung ist wohl abgeschlossen....

Naja das lackieren eigentlich auch :) Hab noch kein Bild vom fertigen auto, aber hier ein paar ( auf denen er echt schlimm aussieht wurde er heute 50km über die autobahn zur lakiererei gefahren :)) ) www.clanpage.net/auto/auto.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da gebe ich "Dixcuz" 100%ig recht - sieht doch spitze aus!:hoch: Passt gut! Ich hätte es so sicherlich nicht hinbekommen. Sicherlich ne riesen Arbeit. Naja, bei mir hat es ja noch Jahre Zeit.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus! Muss man sagern aber das Gespachtelte Nee Nee!!!

Ich als alter Spachtelhasser schüttel da nur mit dem Kopf!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das mit dem cleanen is nich so der hammer. Hätte lieber komplett verzinnen sollen also nichma ne leichte spachtelschichtdrüber... Muss motorhaube neu lackieren :(( Da is beim embley irgendwas aufgeplatzt.

 

Sonst bin ich auch voll zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...