Zum Inhalt springen

Dachhimmel Maße

jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne den Himmel in einem schönen Stoff nähen lassen. Da ich vor dem Wechsel den Stoff aber nicht rausreissen will, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand einen ausgebauten zur Hand hat (bei Gelegenheit) und mal die Abmaße hier kundtun möchte.

Es geht um einen Himmel für den 2/4 Türer. Hauptsächlich geht es mir um die Breite mal Länge. Das ist schwierig so auszumessen, da der Himmel ja zur Seite weggeht, wo die C - Säule sich befindet. Meterware klar, aber meist ist die nur 1,45m oder sowas breit...?

Grüße

IMG-20190521-WA0013.jpg

...Hättest du das nicht gestern fragen können...?

Ich habe einen originalen, neuen Werkshimmel in "Rips Anthrazit" gekauft (wie bei Fahrzeugen mit M-T Paket),

den ich gerade gestern in meine Schrauberhöhle weit weg / ganz hinten / ganz oben verbunkert habe.

Der Himmel lag hier seit Wochen dumm rum, jetzt komme ich da erst im Frühjahr wieder dran.

Sorry.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

...Hättest du das nicht gestern fragen können...?

Ich habe einen originalen, neuen Werkshimmel in "Rips Anthrazit" gekauft (wie bei Fahrzeugen mit M-T Paket),

den ich gerade gestern in meine Schrauberhöhle weit weg / ganz hinten / ganz oben verbunkert habe.

Der Himmel lag hier seit Wochen dumm rum, jetzt komme ich da erst im Frühjahr wieder dran.

Sorry.

So ists immer ;-). Ich hatte auch überlegt vor kurzem ob ich einen originalen kaufe. In der Bucht war einer neu im Angebot, sogar ohne Ausschnitt. Aber ich glaub es wird ein schwarzes "Kunstwildleder" evtl Kaschiert/gelocht...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Das wäre meine zweite Option, falls sich niemand bereiterklärt hätte.

Schließlich muss man trotz Messen im eingebauten Zustand abschätzen, wo man wieviel dazuschlägt. Am Ausgebauten kurz Länge mal Breite ist einfacher... ;-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...