jannis320iM20 Geschrieben: 27. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 Ich würde gerne den Himmel in einem schönen Stoff nähen lassen. Da ich vor dem Wechsel den Stoff aber nicht rausreissen will, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand einen ausgebauten zur Hand hat (bei Gelegenheit) und mal die Abmaße hier kundtun möchte. Es geht um einen Himmel für den 2/4 Türer. Hauptsächlich geht es mir um die Breite mal Länge. Das ist schwierig so auszumessen, da der Himmel ja zur Seite weggeht, wo die C - Säule sich befindet. Meterware klar, aber meist ist die nur 1,45m oder sowas breit...?Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 27. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 wenn du bis zum wochenende warten kannst mess ich dir nach.2-türer mit ssd. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 ...Hättest du das nicht gestern fragen können...? Ich habe einen originalen, neuen Werkshimmel in "Rips Anthrazit" gekauft (wie bei Fahrzeugen mit M-T Paket), den ich gerade gestern in meine Schrauberhöhle weit weg / ganz hinten / ganz oben verbunkert habe.Der Himmel lag hier seit Wochen dumm rum, jetzt komme ich da erst im Frühjahr wieder dran.Sorry. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 Das wär klasse! Hat keine Eile! Muss eh noch nen schicken Stoff aussuchen... Muss auch nicht supergenau sein. Hauptsache, dass ich nicht zu schmal/kurz bestell ;)Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. November 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 ...Hättest du das nicht gestern fragen können...? Ich habe einen originalen, neuen Werkshimmel in "Rips Anthrazit" gekauft (wie bei Fahrzeugen mit M-T Paket), den ich gerade gestern in meine Schrauberhöhle weit weg / ganz hinten / ganz oben verbunkert habe.Der Himmel lag hier seit Wochen dumm rum, jetzt komme ich da erst im Frühjahr wieder dran.Sorry. So ists immer . Ich hatte auch überlegt vor kurzem ob ich einen originalen kaufe. In der Bucht war einer neu im Angebot, sogar ohne Ausschnitt. Aber ich glaub es wird ein schwarzes "Kunstwildleder" evtl Kaschiert/gelocht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 Faden oder Bandmaß?Mit doppelseitigem gehts auch allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. November 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 Das wäre meine zweite Option, falls sich niemand bereiterklärt hätte. Schließlich muss man trotz Messen im eingebauten Zustand abschätzen, wo man wieviel dazuschlägt. Am Ausgebauten kurz Länge mal Breite ist einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 Bleibt der nicht trotzdem gewölbt?Da ist doch was mit so Hartfaser, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. November 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 Nene ist nur gespannt mit Spriegeln. Der Douring Himml is das Formding wasde meenst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 Asoo, warsch bissl irregegang:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 hier die maße breite: 190cmlänge: 185cm bedenke das der himmel noch faltig ist! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Dezember 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 Danke fürs ausmessen! Das langt mir schon, merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.