Zum Inhalt springen

Fotos aus dem Rallye Sport


Mario.h.a.h
 Teilen

Möchtet Ihr noch mehr Fotos  

67 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Möchtet Ihr noch mehr Fotos

    • Mehr davon
      65
    • Nein Danke
      2


Empfohlene Beiträge


Hier mal bilder von meinem coupe (nur die letzten 3 hehe) hat ja auch ne rally geschichte der wagen,

der blechschaden ist schon seit jahren geflickt, ist mein erstes auto gewesen und habe ihn immernoch. nur das war wahrscheinlich wirklich das letzte mal tüv, also nächstes jahr nochmal fahren und dann restaurieren, bin am überlegen wie ich ihn mache ??

DSC02098.JPG

DSC02103.JPG

DSC02105.JPG

DSC02095.JPG

DSC02099.JPG

DSC02100.JPG

100_0188.jpg

DSC02793.JPG

DSC02583.JPG

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse noch immer DAS Ralleyauto :)

Ansonsten , spitzen Fotos , die von Getunt find ich klasse

 

 

 

Sorry ich liebe BMW aber DAS RALLYEAUTO ist und bleibt bis in alle ewigkeit der hier:

 

ich hatte schon einmal die gelegenmheit mit diesem auto mit zu fehren und ich muss euch sagen walter Röhrl hatte recht mit dem Satz: Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen =)

1ed0b03f4b3d0e5695f7bccd0dfdd9a5_image_document_large_featured_borderless.jpg

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im S1 mitgefahren? die, die ich auf treffen sehe haben immer nur 1 sitz. Auf dem beifahrerplatz gehen Auspuff etc, lang. Aber so richtig blick ich auch noch nicht dahinter, coupe quattro, coupe sport quattro, s1, s1 pikes peak, etc.

ich hab röhrl sein lenkrad angefasst vor 2 jahren in ingolstadt zum 30j quattro treffen und mir seitdem nicht mehr die tatzen gewaschen:freak: Ausserdem noch ein foto von ihm und mir, sowie eine autogrammkarte mit meinem vollen namen:angeber:

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im S1 mitgefahren? die, die ich auf treffen sehe haben immer nur 1 sitz. Auf dem beifahrerplatz gehen Auspuff etc, lang. Aber so richtig blick ich auch noch nicht dahinter, coupe quattro, coupe sport quattro, s1, s1 pikes peak, etc.

 

"Das Gehirn sitzt Rechts" Ohne Beifahrer bist du aufgeschmissen :drive:

 

 

Das Schätchen hab ich auch abgelichtet, aber nur im Stand :roll:

 

http://farm9.staticflickr.com/8051/8085618623_c908f0ff63_c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Gehirn sitzt Rechts" Ohne Beifahrer bist du aufgeschmissen

 

das is klar bei normaler rally aber mit wem ist röhrl den pikes peak hochgerammelt?

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Gehirn sitzt Rechts" Ohne Beifahrer bist du aufgeschmissen

 

das is klar bei normaler rally aber mit wem ist röhrl den pikes peak hochgerammelt?

 

Von irgendjemanden muss er ja getrieben worden sein =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pikes peak ist nicht dieses auto... pikes peak war der rot-schwarze..... die "normalen S1" also die mit HB-Lackierung waren mit Beifahrersitz ... ich durfte mitfahren in Neuburg an der Donau bei einer Showfahrt.... ich hab mir echt überlegt ob ich erst kotze oder in die hose piseln soll... wenn schon alle 4 reifen haftung verlieren gibt er vor der kurve noch mal gas..... und dann mit 1 cm abstand an den strohballen im alle-4-drift vorbei.... Wahnsinn...:drive:

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse noch immer DAS Ralleyauto :)

Ansonsten , spitzen Fotos , die von Getunt find ich klasse

 

 

 

Sorry ich liebe BMW aber DAS RALLYEAUTO ist und bleibt bis in alle ewigkeit der hier:

 

ich hatte schon einmal die gelegenmheit mit diesem auto mit zu fehren und ich muss euch sagen walter Röhrl hatte recht mit dem Satz: Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen =)

 

Genau den meinte ich,der erste Gedanke wo ich die Überschrift gelesen hab.Und mich gewundert dass er noch nicht aufgetaucht ist :)

 

Der Pikes Peak war ein komplett anderer mit riesigem Spoiler dran vorn und hinten...wassersprühsystem zur kühlung ,und auch zur kühlung der bremsen usw usw.

 

Ach ja , und der E36 passt irgendwie optisch mal gar nicht zur "Ralley" :D

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem S1 habe ich Leider keine Fotos .

 

Habe nur ein Paar vom normalen , mitfahren ist schon der Hammer :sabber: bin glaube 88 mit Röhrl im Audi 200 mitgefahren , und der hat nur die Hälfte an Leistung .

 

Möchte nächstes Jahr mal mit den S1 mitfahren . http://www.drifttaxi.com

Obwohl ganz ehrlich , wenn ich könnte wäre mir der M3 Lieber , aber da habe ich noch nichts gefunden !!!!

 

Gruß Mario

IMG_9184.JPG

IMG_9198.JPG

IMG_9214.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so richtig blick ich auch noch nicht dahinter, coupe quattro, coupe sport quattro, s1, s1 pikes peak, etc.

Ich versuche es mal:

Es gab einmal einen Audi 80 Typ 81 oder B2, auf dessen Basis gab es ein Coupe gennant Audi Coupe GT, mit entsprechendem Heck und einer flacheren Windschutzscheibe. Auf basis dieses Cpupes wurde nun der Quattro (heute Urquattro) entwickelt. Andere Bodengruppe wegen Hinterachse und Antriebsstrang andere Spritzwand wegen dem 5 Zylindermotor. Auf dieser Basis wurden die ersten Rallyautos aufgebaut!

Im zuge des späteren "Wettrüstens" in der Gruppe B entwickelte Audi ein weiteres Basisfahrrzeug den Sport Quattro mit kürzerem Radstand (erkennbar am Abstand zwischen Tür und hinteren Rad) Die vordere "Hälfte" ist von der 3 Türigen Limo (steile Frontscheibe!) die Hintere vom Coupe. In den Homologationsunterlagen wird auch diese Fahrzeug bereits als S1 bezeichnet! Es ist die Basis der weiteren Rallyautos. Audi hatte jedoch ein erhebliches Konzeptionelles Problem mit dem schweren Motor noch vor der Vorderachse! Es gab einen Prototyp mit Heckmittelmotor das wurde aber vom Vorstand wegen zu geringer Seriennähe abgelehnt. Als Antwort auf 205 T16 und Delta 4S wurde nun eine weitere Evolutionsstufe des Sportquattros entwickelt. Umgangssprachlich der S1 oder auch "Flügelmonster" eigentlich richtig ist wohl E2 (Evolution 2) aber selbst Dieter Basche spricht vom S1. Nach dem Verbot der Gruppe B verschwanden diese Fahrzeuge von der Bildfläche. Einige tauchten in Nationalen Rallymeisterschaften und auch im Rallycros auf) Für den Pikes Peak wurde nochmal ein Fahrzeug umfangreich als Bergrennauto umgebaut, S1 Pikes Peak heute wohl im Audi Museum zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !!!!!!!!

 

Hier sind noch mal wieder ein Paar :smbmw:Fotos , aufgrund einiger Nachfragen sind diese wie auch schon die Letzten größer eingestellt , zum runterladen .

 

Viel Spaß

 

Mario

IMG_5790-1.jpg

IMG_6189.JPG

IMG_6918.JPG

IMG_7398.JPG

IMG_7557.JPG

IMG_8537.JPG

IMG_8627.JPG

IMG_8771.JPG

IMG_9319.JPG

imm001_2.jpg

Kopie (1) von IMG_1345.JPG

MH Foto 103.jpg

Sulingen 0889.jpg

DSCN7716.JPG

IMG_0258.JPG

IMG_0389.JPG

IMG_0708.JPG

IMG_0964.JPG

IMG_1191.JPG

IMG_1340.JPG

IMG_2636.JPG

IMG_2941.JPG

IMG_3248.JPG

IMG_3566.JPG

IMG_3721.jpg

IMG_3791-1.jpg

IMG_3992.JPG

IMG_4134.JPG

IMG_4457.JPG

IMG_4675.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rahn

 

Das Foto ist aus 2009 . da ist er als Gastfahrer in OS am Berg gefahren , dort wurde uns gesagt das der Wagen sonst im Museum steht . Danach habe ich in auch nicht mehr gesehen .

 

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird der blaue e21 von julius bernhart derzeit irgendwo gefahren ?

 

Hier gibt es ein paar Videos von dem wunderschönen GS-Tuning Fahrzeug:

http://www.jb-racing.de/video/video.htm

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…da war die Welt (Wetter) noch in Ordnung. Ein paar Bilder von der techn. Abnahme/ Parc Fermé, Rallye Köln-Ahrweiler im November 2012. Mit diesen wunderschönen Autos ging es dann bei Nebel und Regen auf Schotter und Asphalt auf die Jagd nach der Bestzeit. Natürlich waren auch andere Topautos am Start…..

2002 einfach geil.JPG

2002 in orange.JPG

2002 in rot.JPG

2002 Innen.JPG

2002 orange Motor.JPG

E21 323i.JPG

E21 beim Service im Parcferme.JPG

E21 Innenraum.JPG

E21 Motor.JPG

E21 Motor2.JPG

E21 Sevice2.JPG

E30 318is #71.JPG

E30 318is #71 Cup Winner.JPG

E30 318is #71 innen.JPG

E30 318is #71 Motor.JPG

E30 318is grün.JPG

E30 318is schwarz.JPG

E30 318is schwarz mit innovativem Licht.JPG

E30 320 is.JPG

E30 325i  rot.JPG

E30 M3 #27.JPG

E30 M3 #27 innen2.JPG

E30 M3 #27 innen3.JPG

E30 M3 #27 innen4.JPG

E30 M3 #27 Motor.JPG

E30 M3 #31.JPG

E30 M3 Bastos1.JPG

E30 schwarz 325i.JPG

E30 Me #27 innen1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

Hier noch Fotos aus 2012 , sind auch ein Paar vom Berg dabei !!!

 

 

Viele Grüße

Mario

 

Wer ist das im blauen E30 mit den Verbreiterungen?

http://e30-talk.com/attachments/bilder-videos/142206d1354131285-fotos-aus-dem-rallye-sport-img_8606.jpg

 

(IMG_8606.JPG)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...