PuKY Geschrieben: 25. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Hab n echt top M50B25 wurd zuletzt neu gelagert, keine Riefen in Kurbelwelle, Nockenwelle Lauffläche der Kolben. Der is echt top, jedoch wurden mal die Kennbuchstaben übergelackt und zuvor abgefräst, gibts da keine Chance mehr für den Guten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 25. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Was spricht dagegen ihn trotzdem zu verbauen? Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 25. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Evt. wegen dem TÜV? (Eintragung?) Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Fläche Frei Schleifen, und mit Schlagzahlen gewünschte Motornummer eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 26. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Fläche Frei Schleifen, und mit Schlagzahlen gewünschte Motornummer eintragen... Natürlich wieder die richtigen nicht dass es noch auf Urkundenfälschung rausläift ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Versteht sich von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 29. November 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Fläche Frei Schleifen, und mit Schlagzahlen gewünschte Motornummer eintragen... Ich hab ja auch immer etwas kriminelle Energie in mir, jedoch glaube ich am allerwenigsten, dass ich das so hinbekomme, dass der TÜVer des nich realisiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Gibt so dinger da kann man die schlagzahlen in eine reihe spannen, dann wird das auch gerade!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 wie sinnbefreit ist aber die Tatsache, dass die Motornummer abgefräst wurde?So störend sind doch die paar Zahlen und Buchstaben nicht; außer es ist etwas zu verbergen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 29. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Fläche Frei Schleifen, und mit Schlagzahlen gewünschte Motornummer eintragen... Gibt so dinger da kann man die schlagzahlen in eine reihe spannen, dann wird das auch gerade!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 (bearbeitet) Dass die Buchstaben aber erhaben auf dem Block und nicht eingeschlagen sind, ist euch bewußt? Bearbeitet: 29. November 2012 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 29. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Das die Buchstaben aber erhaben auf dem Block und nicht eingeschlagen sind, ist euch bewußt? erhaben? Die sind eingeschlagen-und das noch nichtmal richtig schön, erhaben sind nur Gussnummern, Rohteilnummern, Bohrungsangaben, Herstellerkennzeichen etc. Tip: Schlagzahlen/Buchstaben nach DIN 1451-1 H6 (Höhe 6mm) besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. November 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 (bearbeitet) Eingeschlagene Kennungen abfräsen?Ich schau mal nach... Edit: Stimmt. 256 S rostnarbig unlesbar ist eingeschlagen:DAber wenn alle anderen Nummern ansaugseitig noch da sind (Bohrung, Hubraum etc.), sollte die fehlende Kennung unproblematisch sein. Bearbeitet: 29. November 2012 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. November 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Ohne Schmarrn jetz, hau se rein und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 29. November 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Ich hätte se mir auf der Arbeit CNC- graviert aber schlagzahlen, vorher gut ausrichten und rauf da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 29. November 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Ja das geht... Mein alter Lehrmeister hat damals immer unsere Werkstücke mit dem Vorschlaghammer zerdroschen wenn die Schlagzahlen nicht 100% gerade und im richtigen Abstand waren... Also hat man auf wundersame Weise schnell gelernt dies hinzubekommen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.