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PuKY
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Hab n echt top M50B25 wurd zuletzt neu gelagert, keine Riefen in Kurbelwelle, Nockenwelle Lauffläche der Kolben. Der is echt top, jedoch wurden mal die Kennbuchstaben übergelackt und zuvor abgefräst, gibts da keine Chance mehr für den Guten?

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Evt. wegen dem TÜV? (Eintragung?)8-/

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

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Fläche Frei Schleifen, und mit Schlagzahlen gewünschte Motornummer eintragen...

 

Natürlich wieder die richtigen :D nicht dass es noch auf Urkundenfälschung rausläift ;)

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

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Fläche Frei Schleifen, und mit Schlagzahlen gewünschte Motornummer eintragen...

 

Ich hab ja auch immer etwas kriminelle Energie in mir, jedoch glaube ich am allerwenigsten, dass ich das so hinbekomme, dass der TÜVer des nich realisiert...

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wie sinnbefreit ist aber die Tatsache, dass die Motornummer abgefräst wurde?

So störend sind doch die paar Zahlen und Buchstaben nicht; außer es ist etwas zu verbergen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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Fläche Frei Schleifen, und mit Schlagzahlen gewünschte Motornummer eintragen...

 

Gibt so dinger da kann man die schlagzahlen in eine reihe spannen, dann wird das auch gerade!!

 

 

:daumen::-D

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Das die Buchstaben aber erhaben auf dem Block und nicht eingeschlagen sind, ist euch bewußt?

 

8-/ erhaben? Die sind eingeschlagen-und das noch nichtmal richtig schön, erhaben sind nur Gussnummern, Rohteilnummern, Bohrungsangaben, Herstellerkennzeichen etc.

 

Tip: Schlagzahlen/Buchstaben nach DIN 1451-1 H6 (Höhe 6mm) besorgen

P1040293k.jpg

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Eingeschlagene Kennungen abfräsen?

Ich schau mal nach...

 

Edit: Stimmt. 256 S rostnarbig unlesbar ist eingeschlagen:D

Aber wenn alle anderen Nummern ansaugseitig noch da sind (Bohrung, Hubraum etc.), sollte die fehlende Kennung unproblematisch sein.


Bearbeitet: von touringDani
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Ja das geht... Mein alter Lehrmeister hat damals immer unsere Werkstücke mit dem Vorschlaghammer zerdroschen wenn die Schlagzahlen nicht 100% gerade und im richtigen Abstand waren... Also hat man auf wundersame Weise schnell gelernt dies hinzubekommen

 

:P

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