SteffenE30 Geschrieben: 22. März 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 ich werd wohl auch den ein oder anderen Kotflügel verbraten, bis ich den bzw. die so habe, wie ich mir das vorstelle . Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 22. März 2013 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 runtergeschraubt hinstellen iss eins.....runtergeschraubt fahren was ganzzz anderes.....da klappt ganz schnell inner kurve die kotflügelkante nach innen. eben das ist es ja...ich denke wirklich weiter raus kann ich nicht mit den Rädern.Und weiter runter auch nicht wenn es fahrbar bleiben soll... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 22. März 2013 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 naja tiefer wie er auf den Bildern war gehts kaum noch... So wie er jetzt ist, bleibt er von der Höhe Wie hast Du den so tief bekommen? Hab auch ein K-Sport aber wenn ich meinen so tief schraube dann schleifen die Räder beim einschlagen.Ich habe derzeit 7,5" x 17" mit ET 20 drauf und 205/40 17 als Reifen.Hab das K-Sport mit Federbein hinten und meiner ist vorne sicher 2 - 3 cm höher als Deiner... Hinten bekomme ich meinen auch nicht so tief weil sonst die Räder schleifen beim einfedern...Was mach ich den da falsch? Hast Du die Radhausverkleidungen noch drinne?Ich wollte meine Räder auch weiter raus haben aber leider geht das nicht wegen schleifen...wie hast Du das hinten gemacht das die soweit rausstehen? BTW: ich habe sowohl vorne als auch hinten noch ca. 5 - 6 cm Restgewinde für die Dämpferverstellung...also ich könnte noch einiges runter wenns nicht schleifen würde... bei mir schleift es auch etwas... werde am Samstag noch mal etwas ziehen...aber mit deiner Reifengröße sollte das doch locker gehen? Fahre grad 9x17 et -5 und 10x17 et 5 und es ist nicht zu schlimm mit dem Schleifen...werde aber auch auf 205/40 und 225/35 wechseln... Bei mir würden die Räder vorne an den Radhausverkleidungen innen schleifen bzw. beim einlenken dann an der Kotflügelkante. Hinten würden die Räder glaub auch schleifen wenn ich tiefer gehe. Zumal ich derzeit kaum weiter raus kann ohne die Kotflügel zu ziehen bzw. die Radlaufkante zu entfernen. ja gut dir muss schon klar sein, dass du die Radhäuser massiv bearbeiten musst wenn du so tief fahren willst. Ohne ziehen geht da nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 22. März 2013 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 mir gehts da eher um den Abschluß von Reifen zu Radlaufkante.Wirklich tiefer will ich nicht wegen der Fahrbarkeit hier in der Region Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 13. April 2013 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 So, heute mal die ersten paar Meter gefahren...fährt sich für die tiefe eigentlich noch ganz gut http://www.abload.de/img/bmw1111hgxb6.jpg http://www.abload.de/img/bmw222240u3k.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 13. April 2013 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 Sehr geil! Mit der schönste E30 im Forum Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. April 2013 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2013 krass.... hehehe :-R Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 6. August 2013 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 so auch mal wieder ein paar Bilder von mir... flgntlt bbq III xs car night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 6. August 2013 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 absolut geil das Teil . edit: habs vllt übersehen bzw ich hab kein bock nochmal alle Seiten durch zu gucken... -> FW war n gewinde von KW oder? . was haben die Puschen für Maße ?. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 6. August 2013 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Danke Nein ist ein K-Sport Gewinde und Felgen sind 9x17 und 10x17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 6. August 2013 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 ah ok. mit 17" is es echt einfacher aber ich hab n 16" "tick". darum auch etwas Probleme mit der Optik könnte hinten auch noch n gutes Stück runter.....wie auch immer..... -> fotos,fotos, fotos . da gibts doch bestimmt noch mehr oder? gerad von der Car Night ?! Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 6. August 2013 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 stickerbombing in der mitte wegen nem schaden im Mtech?^^ absolut geiles Auto, haste slothic getroffen auffem BBQ/auffer XS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 7. August 2013 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 Ja leider, bin kein Stickerbomb Fan mehr....aber leider 1 Tag davor kaputt gemacht klar hab ichn Axel getroffen Sieht hammer aus mit den neuen Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 7. August 2013 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 und ja, Bilder gibts noch einige kann sie aber grad mit diesem doofen tapatalk nicht hochladen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 7. August 2013 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 Hat was das Auto Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 14. August 2013 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 und hier noch eins vom Axel der hier ja rausgejagt wurde....für mich gerade der schönste E30 in DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. August 2013 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 ..wäre mal schön ohne suspekten Dachaufbau! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 15. August 2013 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 ..wäre mal schön ohne suspekten Dachaufbau! Der Meinung bin ich auch. Ansonsten sehr geiles Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 30. August 2013 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 gestern mal die neue Gummi Lippe dran gemacht, gefällt mir ganz gut und hält sehr sehr viel mehr aus als die alte http://img.tapatalk.com/d/13/08/31/y9edavyn.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 3. September 2013 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 und noch mal ein Stück runter http://img.tapatalk.com/d/13/09/03/maqyhy3u.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 8. September 2013 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Wozu braucht man die Gummilippe? Vor 15 Jahren and ich das noch megacool aber jetzt muss ich sagen geht gar nicht. Ist wie in einer Ablaufrinne parken damit er 3cm tiefer aussieht. Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 8. September 2013 Autor #97 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 also mir gefällts einfach mit Lippe...hatte ja vorher die E36 M Lippe, die ich leider kaputt gemacht habe Und die Gummi Lippe ist einfach mega praktisch, hält richtig viel aus und das er etwas tiefer wirkt ist ja wohl auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 8. September 2013 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Und die Gummi Lippe ist einfach mega praktisch, hält richtig viel aus und das er etwas tiefer wirkt ist ja wohl auch nicht schlecht ja aber denn isser doch nicht tief genug na gut vielleicht bin ich auch einfach u alt dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LukiE30 Geschrieben: 8. September 2013 Autor #99 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 tief genug ist er auf keinen fall, da hast du schon recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 8. September 2013 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 tief genug ist er auf keinen fall, da hast du schon recht also doch Gummigeraffel ab und weitertüffteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.