derAlex Geschrieben: 19. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Hallo Gemeinde, wiedermal ne Frage von mir. Ich hab mir einen gebrauchten Außenspiegel für meine Limo besorgt. Optisch ist er dem alten recht ähnlich, im Detail etwas verschieden. Was ich aber gar nicht raffe, ist die Befestigung und der Stecker. Ich kenne die nur so, wie bisher bei mir verbaut. Kennt evtl. jemand die "neue" Variante? ..hat BMW da mal was geändert? Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 19. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Hi,sieht nach e34 Spiegel aus. Musst mal die Teilenummer in den ETK eingeben.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Würde auch auf E32/frühen E34 tippen. E30 Spiegel sind alle gleich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 19. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 dennoch, danke für die flotten Antworten! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 19. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Den kenne ich auch vom e34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 19. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Alex, Du brauchst schwarze Spiegel, weisst ja warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.