deri Geschrieben: 19. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 e30 ex 316 (Bj. 1990), Karosserie / Motor 210 TKM gelaufenFolgende Teile wurden verbaut:m52b25 und Getriebe (e36)Servolenkung (e36)Bremsen v/h (e30 325, vorne: innenbelüftet)Sperre 25% , 3.25Koni Sport mit HärtegradverstellungAuspuffanlage vom e30 325Sequentielle GasanlageRecaro Sportsitze Der e30 wurde komplett vom Rost befreit. Was nicht verbaut wurde, ist ein Katalysator, der fehlt leiderAngebotspreis des VK:2200 euro Was haltet ihr von dem Wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Würde ich kaufen... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deri Geschrieben: 19. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Ganz vergessen, der Motor und die Gasanlage müssen noch in Deutschland durch den TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 ja und,wo ist das Problem????? 2200 kostet so ein Umbau,die Gasanlage. Einfach Kat besorgen und los gehts.Ich würde garnicht überlegen,und hier fragen sondern KAUFEN.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 19. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Wenn er bei mir in der Nähe stehen würde, würde ich ihn mir genauer ansehen.Ist der Motor und die Gasanlage eingetragen? Wenn nicht: Kat verbauen, Tüv etc. nochmal ca. 500. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
majo-di Geschrieben: 19. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 würde auch nich lange warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Recaros, Motorumbau, Gasanlage...Abholen, sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 19. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 hmm... lass mich mal überlegen... Also ich würde ihn K A U F E N !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 KAUFEN Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty xXx Geschrieben: 19. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 ist die ansaugbrücke nicht etwas klein für nen 2,5er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 19. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Na gut! Wenn ihn sonst niemand haben will nehm ich ihn halt! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 ist die ansaugbrücke nicht etwas klein für nen 2,5er? Nö is ja kein M50. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 19. November 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Ich würd ihn auch Kaufen:drive: für 2200 find ichs gut. Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. November 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Kaufen, selbst wenn du noch nen 1000er Versenkst in KAT und Eintragung usw... ist das immernoch OK. Da hast du dann für 3.2 Mille einen M52 mit TÜV. Was willst du mehr. Einen neu aufbauen kostet mehr wie 3k Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. November 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Kauf den Kübel...... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deri Geschrieben: 19. November 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Ok, danke euch, also der Termin zur Besichtigung steht fest.Ich melde mich am Sonntag bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 19. November 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Bei allem Jubel...es könnte Probleme geben die Gasanlage in Deutland eingetragen zu bekommen.der M52B25 hat doch mindestens Euro2 ? Dann braucht man normalerweise ein Abgasgutachten für die Gasanlage und dieses wird man kaum bekommen, denn den Motor gabs nicht im E30. Würde mich aber interessieren wenns doch klappt! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.