Zum Inhalt springen

M30 Umbau Eintragen


Chis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich habe 3.38 drin für'n TÜV :-) mir macht das mit den neuen Gesetzen alles so ein bischen Bedenken jemand zu finden dieser wäre über eine Firma gelaufen wo ich eigentlich gedacht hätte es finktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar ich hatte heut noch mal nen Termin beim TÜV nun ist alles geklärt für die Abgasanlage /Übersetzung/Bremse und bei ihm vermerkt wenn ich mit dem Umbau komme das er es noch im System hat!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Ich habe jetzt bei meinem 2 Umbau die Erfahrung gemacht VORHER alles mit dem Prüfer zu besprechen !Und unterlagen zusammen suchen, wie man es bauen möchte. Dann wird er auch drauf eingehen und sagen wo er bedenken hat und was er an Auflagen gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für die Motoreintragung auf jeden Fall ohne Sport ESD zum TÜV gefahren.

Ich habe einen normalen 325i ESD drunter und der war bei der Messung 5 oder 6 dB zu laut.

Da hat er ein Auge zugedrückt.

Aber bei nem Sport ESD ist das immer so eine Sache.

Wenn du alles komplett eingetragen hast, ist es glaub ich einfacher den Sport ESD nachträglich eintragen zu lassen.

Nur so als Tip.

Würde für die Gesamteintragung ein orig. 325i Stahl ESD drunterbauen.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...