MuDvAyNe Geschrieben: 11. Februar 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 notfalls ein Fähnchen von einem anderen Diff dran Ja, ist auch eine Möglichkeit :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 11. Februar 2013 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Ich habe 3.38 drin für'n TÜV mir macht das mit den neuen Gesetzen alles so ein bischen Bedenken jemand zu finden dieser wäre über eine Firma gelaufen wo ich eigentlich gedacht hätte es finktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 12. Februar 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 joar ich hatte heut noch mal nen Termin beim TÜV nun ist alles geklärt für die Abgasanlage /Übersetzung/Bremse und bei ihm vermerkt wenn ich mit dem Umbau komme das er es noch im System hat!Danke Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 12. Februar 2013 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Dann begebe ich mich auf die Suche nach einem anderen Prüfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 14. Februar 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Ja! Ich habe jetzt bei meinem 2 Umbau die Erfahrung gemacht VORHER alles mit dem Prüfer zu besprechen !Und unterlagen zusammen suchen, wie man es bauen möchte. Dann wird er auch drauf eingehen und sagen wo er bedenken hat und was er an Auflagen gibt! Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 14. Februar 2013 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2013 Ich wäre für die Motoreintragung auf jeden Fall ohne Sport ESD zum TÜV gefahren.Ich habe einen normalen 325i ESD drunter und der war bei der Messung 5 oder 6 dB zu laut.Da hat er ein Auge zugedrückt.Aber bei nem Sport ESD ist das immer so eine Sache.Wenn du alles komplett eingetragen hast, ist es glaub ich einfacher den Sport ESD nachträglich eintragen zu lassen.Nur so als Tip.Würde für die Gesamteintragung ein orig. 325i Stahl ESD drunterbauen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. Februar 2013 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 ich brauchte keine Geräuschmessung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 16. März 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2013 (bearbeitet) ......................... Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.