Zum Inhalt springen

Gt4


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja ich denk, dann passt das mit meinem CSL, odda?

Zwar hat die ganze Karre haufenweise Geld gefressen (irgendwas zwischen 200 und 300 Mille schätz ich *g*), aber man kann alles ganz normal kaufen :)

Ich fahr jetz auch mal mitm 120i um ´nen Vergleich zu haben - der is auch ganz Serie :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, das is das erste was ich nachm Wagenkauf mache. Ich hasse es nämlich, wenn ich in der Kurve Gas geb, dass dann das Auto langsamer wird weils zum Kurvenausgang getrieben wird...

 

Mein Ergebnis, gerade mitm Serien-1er gefahren:

9:16.862

 

Da geht aber noch was, da waren 2 kleine Patzer drin ;)

Ich kauf mir jetz schnell ´nen 330i oder ´nen M3 (nicht CSL) und fahr damit im Serienzustand.

Beim 1er hab ich gemerkt, dass die Kiste sooo schön langsam is, dass man kaum Stellen zum abfliegen hat.

Der 1er hat bei den kniffligen Passagen nicht mal annähernd die Geschwindigkeit, auf die ich mitm CSL runterbremsen muss um die Kurve zu kriegen *ggg*

Übrigens liegt der M3 GTR Race Car wie ein Brett auf der Strecke. Aber der zählt ja net, weil man den net kaufen kann.

Wollte nur gesagt haben, wie nett er sich auf der Strecke fährt. Das is übrigens der auf den Fotos auf der vorigen Seite wo ich die Nordschleifenbilder reingestellt hab :)

 

Edit:

Mir fällt grad ein, dass ich noch ´nen Z4 in der Garage hab.

Der muss jetz erstmal dran glauben :)

 

Edit2:

1. Runde mit Serien-Z4: 8:39.370

2. Runde mit Serien-Z4: 8:33.533

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal flotter mitm Zetti:

8:27.332

 

Will das keiner mal toppen?

Vielleicht fahr ich nachher nochmal mitm Serien-M (muss ich erst kaufen), damit ich die Zeit mit Shorty vergleichen kann.

 

 

Welche BMW´s gibt es da denn?

 

Da:

120i

120d

Z4 3,0i

330i E90

M3 E46

M3 CSL

M5 E60

M3 GTR

320i Touring Car

M3 GTR Race Car

McLaren F1 GTR Race Car

2002 Turbo

V12 LMR

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile auswahl...! Und ausgerechnet jetzt.... *grrr* dieses scheiß ding :motz: !

Kann mir jemand sagen,ob man da noch was retten kann? Immer,wenn ich sie an mache,und ne cd einlege, dann fängt sie an die cd zu lesen,und dann macht es nur noch: klack klack klack klack klack klack klack klack,usw.... ! Als wenn irgendwas irgendwo immer wieder hängenbleibt,oder rüber springt!

Aber an der cd liegt es nicht,ist bei jeder cd so!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das Lachgas hats schon in sich!

Ich hab grad bisschen an der Getriebeübersetzung meiner Supra rumgespielt, und was is? Geschwindigkeitstest: 450 km/h *ggg*

Dank NOS kann man dem Ding nämlich Beine machen, und wenn man bei 400 Sachen das Knöpfchen drückt gehts nochmal gewaltig nach vorn hehehe

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher

So, habs mitm M3 versucht, der nen "bissel" :devil: getunt ist. Hatte noch viele Rämpler drin und somit eine Zeit von

 

8:11.081 min

 

Habs auch mitm M5 (761PS) versucht, aber der hat ohne Fahrhilfen keine Chance auf Grip und die Reifen quitschen nur. Z.B. im 4. Gang bei ca. 4000 Touren das Lachgas eingespritzt und er drehte nur durch, in den nächsten Gang geschalten bei gedrückter NOS-Taste genau das selbe bis hoch in den 7. Gang :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ansich vielleicht, aber dafür erst ne ps2 kaufen? ne danke. nur für ein game ne konsole kaufen suxx!
Ja das nervt schon, diese Exklusiv Dinger. Auf XBOX is das exklusiv und auf PS2 das und auf Nintendo das. Und am Besten soll man sich neben dem PC dann alle Konsolen hinstellen und alle paar Zeiten dann nich nur den PC für teures Geld aufrüsten, sondern sich auch immer schön die neuste Konsole kaufen.

Ich finde diese Geldmacherei nervt total.

GT4 und GTA SA sind wirklich richtig geile Games für die PS2. GT1 war damals der Kaufgrund für meine PSX, aber ich bin auf XBOX umgestiegen, weil ich die von der Technik und den Möglichkeiten her besser finde, aber da kommt auch bald ne neue raus und ne neue Playstation kommt ja auch bald, und des nervt einfach, weil so viel Geld hat man ja nu wirklich nich rumzuliegen ;-)

 

Naja zum Glück kann man sich den Scheiss ja noch ausleihen in der Videothek. Kost nich ganz so viel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir grundsätzlich keine Konsolen, weil mir bei bisher fast keinem Spiel die Steuerung zugesagt hat, diese Kack-Gamepads hasse ich wie die Pest. Ausserdem hab ich n guten PC und der ist für weit mehr gut als so ne Konsole :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs genauso hitman, nur is mein pc nich soo der brüller aber es hängt im moment nur an der grafikkarte. leider gibts halt für den pc das eine oder anderen game nicht, zB die gt-reihe.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile auswahl...! Und ausgerechnet jetzt.... *grrr* dieses scheiß ding :motz: !

Kann mir jemand sagen,ob man da noch was retten kann? Immer,wenn ich sie an mache,und ne cd einlege, dann fängt sie an die cd zu lesen,und dann macht es nur noch: klack klack klack klack klack klack klack klack,usw.... ! Als wenn irgendwas irgendwo immer wieder hängenbleibt,oder rüber springt!

Aber an der cd liegt es nicht,ist bei jeder cd so!

 

 

laser könnte verdreckt sein, müßte mal sauber gemacht und eingestellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile auswahl...! Und ausgerechnet jetzt.... *grrr* dieses scheiß ding :motz: !

Kann mir jemand sagen,ob man da noch was retten kann? Immer,wenn ich sie an mache,und ne cd einlege, dann fängt sie an die cd zu lesen,und dann macht es nur noch: klack klack klack klack klack klack klack klack,usw.... ! Als wenn irgendwas irgendwo immer wieder hängenbleibt,oder rüber springt!

Aber an der cd liegt es nicht,ist bei jeder cd so!

Den gleich Fehler hatte ich bei meiner PSX. Den scheint Sony einzubauen, damit man sich nich nur einmal die Konsole kaufen muss ;-)

 

Das Chineeeese Baby is ja der Hit! :D Ja aber genau das stört mich sehr insgesamt bei der Playstation und Nintendo. Die Games sind zu sehr Arcadelastig. Auf PC und XBOX wird mehr Wert auf Simulation gelegt, daher bevorzuge ich diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns mit der Simulationslastigkeit aber auch übertreiben.

GTR aufm PC z.B. is eine perfekte Simulation, aber für mich zu viel des guten. Ich spiel am PC mit Tastatur, und da kann ich einfach keine ordentlichen Zeiten fahren.

Das is jetz kein Vorwurf an die Hersteller, aber für meinen persönlichen Geschmack zu heftig.

GT is genau die optimale Balance.

Man kann schnell fahren, aber man fliegt ab wenn mans übertreibt.

Nach ein paar Runden Nordschleife wirst das auch merken, weil dir die Karre bei Bodenwellen einfach von der Strecke springt oder du wegen zu schnellem anfahrens einer Kurve leichts aufs Gras kommst und dich unweigerlich drehst.

Das is schon gut so wie es is :)

Wenn ich Arcade will zock ich Burnout 3 *g*

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

habe gerade entdeckt dass dieses Thema exisitert..

 

Ich habe bereits eine Nachricht an Sony/SCEE gesendet, und darum gebeten, dass der BMW E30 M3 als bis heute erfolgreichster DTM Wagen, wieder ist Spiel gebracht wird (z.B. über nen Download im WWW und Upload ins Spiel über nen USB Stick; und "wieder" weil er bis vor ein paar Monaten noch auf der Vorab-Autoliste enthalten war..).

 

Vor allem da der Baby-Benz (190er) und der Audi der Epoche auch vorhanden sind.. MUSS der E30 dazu!

 

Nun habe ich eine postalische Adresse an die ich mich wenden soll..

 

Will nen netten Brief und als Anlage evtl. ein schöne DTM Bilder vom E30 M3 senden..

 

-> Als "PS" will ich anfragen ob nicht auch der M1 möglich ist :-)

 

WILL SICH JEMAND BETEILIGEN?

Ich könnte dann das Schreiben bereits stellen und ihr setzt nur eure Namen ein und sendet es auch weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

gute Idee

 

hab zwar meine PS2 nicht mehr (war mal Geldnot und Kippen knapp *g*) aber kommt wieder eine ins Haus. Und GT4 dazu

 

Schreib was nettes mit Adresse, download und dann schick ich das auch weg. Vielleicht setz ich noch nene Punkt oder ein Komma woanders damits nich auffällt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde kein komplettes Schreiben online stellen, da dieses 4 MB groß wäre..

 

HIER jedoch mein Schreiben:

 

(zieht euch hier vor allem die Adresse und nen Teil vom Text - und ab damit zu Sony - damit es den BMW M3 für Gran Turismo 4 gibt..)

 

 

[Name Nachname]

 

[Anschrift + Hausnummer]

 

[PLZ + Ort]

 

 

Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH

Marketing Department

Frankfurter Strasse 233

Triforum / Haus C4

 

63263 Neu-Isenburg

 

[Ort, Datum]

 

Gran Turismo 4

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nachdem die Veröffentlichung mehrfach verschoben wurde, muss man doch gestehen, dass bei der Entwicklung von Gran Tursimo 4 unglaublich viel aus der PS2 herausgeholt werden konnte.

 

RESPEKT!

 

 

Doch sehr viele GT4-Spieler in Europa fragen sich:

 

Weshalb hat man auf die BMW E30 Reihe verzichtet?

 

Der BMW E30 M3 ist bis heute der erfolgreichste DTM Rennwagen aller Zeiten!

 

Auch die BMW E30 Fan-Gemeinde ist eine der größten BMW-Gemeinden überhaupt.

 

Vor allem jedoch, da der Mercedes 190, Audi und diverse andere Fahrzeuge dieser Epoche vorhanden sind, schmerzt der fehlende BMW e30 (M3) – denn er war es, der die DTM damals „aufgemischt“ hat.

 

Siehe beiliegende Bilder mit 190er Benz im Hintergrund..

 

Aus diesem Grund meine eigentliche Frage:

 

Ist es möglich, den BMW e30 M3, BMW Schnitzer e30 M3, 325i oder auch andere Legenden wie den BMW M1 nachträglich als Download anzubieten und diesen per USB Stick auf die Memory Card oder in das Spiel zu übertragen?

 

Bitte finden Sie eine Möglichkeit diesen noch ins Spiel zu bringen und antworten Sie bitte auf mein Schreiben.

 

VIELEN DANK.

 

 

[Name Unterschrift]

[eMail-Adresse für Antwort]

 

PS: Nur weil in einer „inoffiziellen“ Vorveröffentlichungsliste in einem Forumsbeitrag für künftig verfügbare Autos auch der BMW e30 M3 ´88 enthalten war, konnte ich mich auch weiterhin auf GT4 freuen. Und bin über DIESEN fehlenden Youngtimer, wie viele andere, doch sehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ja der Hohn schlechthin bei der Sache ist:

Bei den Herstellern gibts im Spiel die Kategorie "Legendäre Fahrzeuge", bei BMW sind da der 2002 turbo und der V12 LMR drin.

Was bitteschön hat ein V12 LMR da drin verloren, wenn nicht mal ein M3 E30 da dabei ist?

Oder ein M1?

DAS sind weitaus legendärere Fahrzeuge als der V12 LMR.

Bei Mercedes hats ja sogar für zwei Modelle vom 190er gereicht.

 

Noch was zu dem Brief: Vielleicht sollte man erwähnen, dass BMW auch Spitzenreiter bei den Klassensiegen der 24h am Nürburgring ist (nur mal markenspezifisch gesehen) und die M3 E30 heute noch vorne mitmischen und in ihrerer Klasse noch aufs Treppchen fahren.

Vielleicht sollte man ihnen noch ´nen Link zu http://www.s14.de mit hinschreiben, damit sie sehen wie aktiv alleine die M3 E30 Szene ist oder halt http://www.e30.de wenns um die gesamte Baureihe geht :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau..

 

Einige Sachen an GT4 sind interessant..

 

Kein e30 - aber den allerneuesten (hässlichen, zumindest von hinten) 3er BMW.

Kein e30 - obwohl man damit als Europarennen eine "Youngtimer Trophy" als weiteres Rennen hätte

Kein e30 - aber Alfa, Audi und Benz

....

...

..

.

 

Ihr könnt ALLE GUTEN GRÜNDE, die für den E30 als Gran Turismo sprechen, aufführen.

 

Hauptsache ist sicher eine möglichst umfangreiche Beteiligung.

Ich bin mir sicher, dass der Upload möglich ist.

 

Also zieht euch die Adresse - verfasst euren Text - und ab dafür..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...