Zum Inhalt springen

man, man, man... Stabbi hinten komplett lose!

Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich Samstag Nacht von einer 2 Stündigen Autobahnfahrt langsam in meine Einfahrt über den Bordstein fuhr, polterte es an der Hinterachse, als ob ich einen dicken Stock ins Radhaus hochgeschleudert hätte. Hab dann geguckt, nichts gesehen.

In den nächsten Tagen immer nur die paar km durch die Stadt zur Arbeit, und dann abends wieder das Poltern. Hatte den Wagen dann heute auf der Bühne, und siehe da, auf beiden Seiten waren die Stabbis komplett ab!! :eek:

Ohne Voranmeldung, ohne ausgeschlagen zu sein, etc. ...

IMAG0238.jpg

IMAG0239.jpg

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Muttern nicht gesichert oder so

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

So siehts aus...

Ich denke, es haben sich einfach dir Schrauben gelöst. Aber komisch ist, das beide gleichzeitig weg sind und vorher nichts zu hören war. Kein Klackern oder so, wenn sich ne Schraube anfängt zu lockern.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

..normalerweise sind da doch "selbstsichernde" Schrauben drauf. Hmm, vieleicht zu oft benutzt, bzw. keine Neuen genommen.

DAS hätte man aber hören müssen... die fallen ja nich mal eben so einfach ab.... :-p

ich glaub eher das der mal vergessen wurde

war jetzt halt Zufall das die Pendelstütze gegen die Schwinge gekloppt hat.,....

wenn die sich selbst losgerüttelt hätte, würde man das am Gewinde sehen...

wenn das alles nich sein kann, hat wohl einer gedacht er könnte dir damit schaden wenn er 2 Muttern klaut.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ich denke es ist so wie Stefan E30 sagt. Man sieht NICHTS an den Gewinden, und ich habe auch NICHTS gehört vorher, also können sie siech nicht losgerüttelt haben.

Bin zwar ein Arsch, aber kein verdammtes Arsch:freak: Denke also nicht, dass mir einer Schaden wollte.

Denke auch, es wurde vergessen, als die Karre höher gelegt wurde...

Komisch ist nur, dass ich vorher nie was gehört habe.

Ach egal. Jetzt ist es wieder fest!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...